Großmaschinenmap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
613
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Großmaschinenmap V1. Es könnten noch einige Fehler drin sein, also schreibt mir als private Nachricht wenn ihr einen Fehler gefunden habt! Aber trotzdem viel Spaß beim spielen. Diese Map sollte Multiplayerfähig sein und das große Feld und weitere Felder sind besät worden. Viel Spaß beim spielen! Ihr könnt sie auch auf anderen Seiten hochladen wenn ihr möchtet.

Credits

  • 10. März, 15:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 350c25123c07a43fb9cbe526eedc1a12
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Großmaschinenmap V1.zip
90,1 MB 613
10. 03 2011 613

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Piper-Fan 04. 06 2011

    Hey Leute, ich konnte meine Map nicht hochladen, weil ich ein Problem mit mienem Modhoster habe.
    Immer wenn ich auf die Seite gehe taucht immer Werbung auf und ich kann fast nichts mehr anklicken. Wer mir helfen kann, schreibt mich einfach an.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich euch nichts gesagt habe. Aber ich verspreche, dass wenn mein Modhoster wieder läuft, stelle ich die Map ein und die wird noch besser.
    Wenn ihr euch fragt wie ich jetzt hierreingekommen bin, ich sitze gerade am Laptop von meinem Vater.
    Bye!


  2. Piper-Fan 12. 03 2011

    und die V2 kommt am 1.4.2011 raus!
    da is die noch besser!


  3. Piper-Fan 11. 03 2011

    ach ja der händler wurde in den hof der in den bergen ist verlegt


  4. Bauer125 10. 03 2011

    Naja, das ist eine abgespeckte Originalmap wo der Hof verschoben wurde, aber dafür dass das deine erste Map ist, ist sie schon ganz gut, weiter so, lob an Modder


  5. mayer tobi 10. 03 2011

    hie
    kannst du mir eine neue map erstellen bitte
    auso in der mitte bga hoff silos haffen und so
    und darum 4 mega große felder
    die über die ganze map gehen
    original früchte
    wennig bäüme wenns geht bitte um privat nachricht
    e-mail (TobiasMayer90@web.de) aber ihr könnt ja auch über morhoster antworten danke im voraus
    für rechtschreib fehler hafte ich nicht


  6. Piper-Fan 10. 03 2011

    Ja hallo ich bin der Modder dieser Map.
    Ich wollte nur sagen, dass ihr den ordner wo die map drin ist eventuell in "map01" umbenennen müsst, da es sonst vielleicht nicht funktioniert.
    Und zu dem Kommentar von LS11_GAM3R: dein Kommentar ist nicht schlimm weil das meine erste Map ist, die ich gebaut habe.


  7. LS11_GAM3R 10. 03 2011

    Meine Meinung: Die Map ist für die Mülltonne!

    -Es sind nur wenige Änderungen vorgenommen worden (was ja an sich nicht so wichtig ist)

    -Die Änderungen die gemacht worden, sind unsauber und nur halb fertig

    -Es gibt nichts neues außer das der Haupthof in/auf den Berg "versetzt" wurde (es wurden nur 2 Hallen hingestellt und die Silos stehen immer noch an alter Stelle)


    !!!Achtung!!! Dieser Kommentar betrifft/kritisiert die Map und nicht den Mapper. Außerdem unterliegt es der freien Meinungsäußerung. !!!Achtung!!!

    1 Antworten

  8. MilchKnilch 10. 03 2011

    Wenn es einen Schaufelradbagger für LS11 gäbe, wäre die Map perfek.


  9. LS11_GAM3R 10. 03 2011

    Sieht ja nicht so doll aus :/



}