Halle LS08

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.692
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Habe hier die Halle_LS08 etwas erweitert und über arbeitet,nach meinem geschmack,ich hoffe die Erbauer der Teile haben nichts dagegen da ich die Namen nicht mehr weiss,aber wenn sie möchten werde ich sie nachtragen.

Es giebt leider immernoch einen Error fehler.

Credits

Umbau ich
die ganzen Teile, Erbauer unbekannt,wenn sie es möchten werden sie nachgetragen

  • 27. Januar, 00:52 Uhr
    Version 2



27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Halle_LS08v2.rar
4,4 MB 1692
27. 01 2013 1.692

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chiller24 24. 08 2013

    Mit was kann das lager gefühlt werden ? welche frucht sorten


  2. Reschki 01. 05 2013

    Ich find die Halle super, weiter so!!!


  3. DerFreak87 01. 05 2013

    Ansich ne sehr schöne Halle außer nen kleinen UV out of range fehler.


  4. Oldmike 27. 01 2013

    Ansich nich schlecht,aber der Siloturm sollte auch so aussehen wie die Halle


  5. Richi*3 27. 01 2013

    macht euch doch bitte die mühe und texturiert die halle neu. die halle ist ja echt gut. aber die textur ist nach meinem geschmack nicht so toll.
    ansonsten schöner mod



}