Hemelingen Map

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.918
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Normale Mapgröße Standartfrucht uvm...

Credits

Danke an alle Modder deren Objekte verbaut wurden

Einzeln aufgelistet in der Readme

  • 10. Februar, 09:58 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: bcc13f5034a6b3f6058c78e6c790596d
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hemelingen_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hemelingen Map.
Hashtag: bcc13f5034a6b3f6058c78e6c790596d
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: LB1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hemelingen_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hemelingen Map.
Hashtag: bcc13f5034a6b3f6058c78e6c790596d
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hemelingen_Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hemelingen Map.

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
HemelingenMapV15.rar
181,9 MB 7918
10. 02 2013 7.918

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie gesagt ich mache nichts mehr für LS11


  2. Danke schön , seid nicht böse aber daran änder ich nichts mehr wen es stört eben selber hand anlegen nur nicht erneut hochladen !


  3. walchi 26. 03 2013

    echt geile Map
    nur die Nadelbäume beim Hof
    haben eine zu große Kollision

    aber trotzdem Lob an den Modder


  4. Danke freut mich wenn sie euch gefällt.


  5. xCommanderx 02. 03 2013

    Sehr Geile Map !
    Wer die Zockt kann sich bei mir melden dann können wir zsm
    Zocken ;)


  6. avant 23. 02 2013

    Sau gute Map. Was ich immer gut finde ist dass man sich die bga nicht extra downloaden muss


  7. Sorry baue nur noch für LS13, darfst du aber gerne selber machen für deinen privatgebrauch hochladen bitte dann nicht.


  8. bull79 19. 02 2013

    Hallo erstmal
    sehr schöne karte spiele sie schon 60 stunden 4/5 sternen
    jetzt hab ich eine bitte kannst du auch die zusatztfunktionen einbauen wie bei der (burggrafenamt)kühe-schwein-futtermischwerk-kraftwerk


  9. Nein eher ein Auslaufmodell :-D


  10. TS100 14. 02 2013

    Ist die Map Beta?


  11. Probiere di Map mal ohne ander Mods , wenn du dann noch fehler hast melde dich nochmal

    Danke


  12. ivica 14. 02 2013

    Karte funktioniert ohne problema.Bravo!


  13. SmokingDude89 13. 02 2013

    Ich habe viele Maps getestet und muss sagen, dass diese hier meine Lieblingsmap ist!! Sie ist perfekt für Courseplay geeignet und gleichzeitig nicht langweilig gestaltet.
    Das einzig störende sind ein paar Leitplanken, Strommasten und manchmal die Tore zum Hof.
    Alles in Allem 9/10. (nach 47 Spielstunden)
    Tausend Dank fürs Hochladen bzw. Erstellen


  14. landwirt :-) 11. 02 2013

    Hi eine frage die Hemelingen Map v 1.5 hast du am 27.02.2011 reingestellt, und am 10.02.2013 wurde was verändert an die Hemelingen Map v 1.5 ?

    1 Antworten

  15. nicht entpacken einfach so in dem Mod ordner ... oO
    und denk dran die ist für LS 11


  16. TS100 10. 02 2013

    Ich kann die Downloaden und Entpacken.. Aber wenn ich Spiel Starte und dann ein Spiel Stand öffne dann is sie nich da...
    Wie kann das?!


  17. eddy 63 10. 02 2013

    komisch wie viele leute nach ls 13 schreien .ich denke mal die meissten spielen noch ls 11.is halt wie mit autos tv pc handy und und is was neues da muss das alte auf den müll .auch wenn das neue noch probleme macht.

    1 Antworten

    1. Butters 12. 02 2013

      Selten solch ein Schwachsinn gelesen. Warum sollte man LS11 aufhören zu Spielen ?? LS11 und 13 haben beide eine Identische Engine. Das Spiel ansich ist zu 85% gleich der restliche unterschied liegt in den Scripten und das ist lange nicht ausgereift wie man an den dollen Patches sieht also warum ein gutes Funktionierendes Spiel gegen solchen Schrott wie LS13 eintauschen das nicht im entferntesten das Geld wert ist was dafür verlangt wird . Giants / Astragon und besonders das tolle test Team ( welches angebl. von irgendeinem Forums team gestellt wurde ) sollten sich schämen und sich bei der Community für diesen Schrott entschuldigen der da released wurde.Desweiteren sollten sichdie meisten mal überlegen wer LS gross gemacht hat das war nicht Giants und auch nicht Astragon das war die Comunity und die wird von z.Zt .: mit den Füssen getreten seitens Giants / Astragon was man ja am Public Patch sehen kann der 5 Fehler gefixt hat und 100 neue Eingebracht hat. Aber lasst Euch ruhig weiter verkaspern.


  18. Ja das Problem dabei war, dass der DL link nicht ging. Ich habe dann vor 6 Monaten einen neuen gesetzt, aber der wurde erst heute auf Nachfrage freigegeben.

    Für LS13 gibt es eine andere Map von mir, die ist aber noch in Bau. Das wird noch etwas dauern.

    Greetz
    FrankWienberg[GER]


  19. Lukas H 10. 02 2013

    Kannt du die bitte noch fürn 13ner mache


  20. marv1991 10. 02 2013

    ich finde die map super aber was erwartet man
    zb windows 7 ist da und alle wollen schon 8 obwohl es verbugt ist ist wie mit ls aber an alle die ls 09 spielen ich suche den jenz hacker



}