Hidden Valley Farm

V 3.1 13 Fruits MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.169
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Der Hof liegt in einem großen Tal mit großen Feldern i 9 neue Früchte hinzugefügt eingestellt haben und sollte in MP Arbeit
Fruits hinzugefügt Kartoffel, Sonnenblume, Sugarbeat, Sojabohnen, Greenwheat, Hafer, Erbsen, Baumwolle, Carrot
Bitte nicht auf anderen Seiten hochladen oder ändern meiner Karte oder meinem Mods ohne meine Erlaubnis
BITTE LESEN SIE reame 1.

Credits

RaShCl for helping test map
massey MAN23 for BarnXXL
Nubsi for PDA mod
janlandby & wizznall for manure, tubes and pipes mods
Original Map: giants-software

  • 11. August, 12:04 Uhr
    Version 3.1 13 Fruits MP



Dateien

Hashtag: 7a2a834ac45ab5dff98b86e5cee13e5b
Version: 3.1 13 Fruits MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ace-uk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hidden Valley Farm V3 13 Fruits
Beschreibung im Shop:
by Ace-uk
Hashtag: c4bf325b07c5a07e918b090a94d35f80
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri MP_Ready_by_Nubsi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hidden Valley Farm V3 13 Fruits
Beschreibung im Shop:
by Ace-uk
Hashtag: 96b97cd1a4d06e79e07189f3a8f2a9cb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ace-uk
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hidden Valley Farm V3 13 Fruits
Beschreibung im Shop:
by Ace-uk

11.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 13 Fruits MP
Landwirtschafts Simulator 2011
Hidden_Valley_Farm_UnzipMe.zip
84,7 MB 2169
11. 08 2011 2.169

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. winzer2011 30. 10 2011

    bei mir geht der menüpunkt sowie der händler nicht mehr zum aufrufen,? kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  2. Südfarmer 28. 08 2011

    Die Map ist nicht die beste mit immer gleich großen felder ist sie langweilig. Sie muss noch überarbeitet werden.


  3. noname666 12. 08 2011

    ERSCHEINT leider nicht im maps ordner


  4. Meriva-Ludi 11. 08 2011

    Optisch wohl nicht so überwätigend aber ansonsten sehr gut spielbare Map. Sehr empfehlenswert für Anfänger und ältere Rechner.

    1 Antworten

    1. zucchero 12. 08 2011

      du hast vergessen zu schreiben das sie error frei ist :-)



}