Hof Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
713
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist wieder die Hof_Map. Es wurde umgebaut: +Hof umgestellt Es wurde hinzugefügt: +Milchmod DL-Link für die Mods des Milchmods: http://uploaded.to/file/36uf4jid +Neues Dorf uvm.

Credits

Mapper:Benedikt^_^(Benedikt

  • 02. Mai, 00:26 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: be459004d910bf2d736cc301aa59c67e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Hof_MapV2.zip
96,6 MB 713
02. 05 2011 713

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. david55 12. 05 2011

    sooo hab ein paar bilder rein gemacht Viel spaß mit der map


  2. J4k0b 02. 05 2011

    Mh also ich hab die Map nicht Runter geladen aber ich weiß jetzt schon das sie Fehler hat schließlich sieht man auf einem Bild das die Plane vom Silo weiß ist! ich will nicht wissen was die log sagt

    1 Antworten

    1. Benedikt^_^ 02. 05 2011

      das war der alte silo von ls09 den hat man gefunden und so einbauen können


  3. Lukas1194 02. 05 2011

    Erst Bilder oder Videos


  4. MercedesBenz 02. 05 2011

    Also ich lade die nicht!!...Ich brauche erst bilder oder Videos sonst gibts keinen LOAD!!!

    1 Antworten

    1. @ Mercedes Benz mekcert doch ned nur rum sondern mach selber bilder selbst is der mann was is das den für eine hilfsbereitschaft das kanns doch ned geben nur meckern aber selber nix auf die füße stellen können das sind die richtigen

      lg mike


  5. löwe1 02. 05 2011

    bitte bitte bilder bitte bitte


  6. Case 744 02. 05 2011

    Aber Bilder wären trotzdem Nett.


  7. 47er 02. 05 2011

    Dl lohnt sich nicht. Positiv ist nur der Milchmod. Bis auf 2 Felder, keine erntereif. Die Silos sind auch leer. Der Rest ist der ewige Einheitsbrei der orig. Map.



}