Hofsiloanlage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.542
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich für euch eine schöne Hofsiloanlage. Für Weizen, Gerste, Raps, Mais, Hafer, Roggen und Sonnenblumen. Kann aber geändert werden.

Credits

icemann3072

  • 05. April, 02:16 Uhr
    Version



05.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Hofsiloanlage.zip
2,1 MB 1542
05. 04 2011 1.542

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere1969 18. 04 2011

    an MrTridel
    Du must den kompletten Gebäudeordner in deinen Mapordner kopieren und danach mit den GE einfügen weil er sonst die Texturen nicht findet.


  2. MrTridel 09. 04 2011

    hi leute,
    ich bin neu in der modder welt und hab eine Frage.
    ich hab das Gebäude oben runtergeladen, entpackt und es in die map mit giants editor importiert. Nachdem ich mit Dem Giants Editor das Gebäuder plaziert hatten und es dann im Spiel ausprobieren wollte war das komplette Ding weiß !
    Im Giants Editor war es jedoch noch in voller Farbe zu sehen
    Bitte um Hilfe


  3. DarkScholz 07. 04 2011

    schönes teil aber die Navikugel sollte näher am gebäude sein


  4. jan936 05. 04 2011

    nicht schlecht gefunden oder selbst gebaut?


  5. Phantom 05. 04 2011

    Welche map hast den Auseinander Genommen ???


  6. nicht schlecht sieht guut aus lob an den modder


  7. darauf hab ich gewartet das brauche ich umbedingt für unser mp lu


  8. Timer110 05. 04 2011

    ...leicht Groß...xD aber sehr gut!!!!


  9. lucky260603 05. 04 2011

    Sieht super aus, aber was hat der Erbauer sich dabei gedacht, die Navikugel Lichtjahre vom Objekt zu setzen. Ich finde es fast unmöglich das Silo anständig auf der Map zu platzieren. Schade eigentlich!


  10. SonicM 05. 04 2011

    Gefällt mir, ich lob mal den erbauer...aber wo bekomm ich jetzt sonnenblumen für meine map her?



}