Hohenlohermap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
733
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ist mit Grassilo,BGA,Hof,Silageberg,neues Farmerhaus ausgestattet.

Bedanke mich auch bei allen die die Gebäude  zu Verfügung gestellt haben

Credits

  • 05. Januar, 14:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bbf589b40faeb6d40357bf715e2426de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HohenloherMap
Beschreibung im Shop: Dies idt die Hohenlohermap.

05.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ABCDhohenlohermap.zip
251,0 MB 733
05. 01 2012 733

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan-481998 24. 04 2012

    Ich leb auch in hohenlohe und die map ist eine schande für die region. Ich denke Dennisjacky realer und besser hin.
    (freue mich drauf)


  2. Dennisjacky 21. 02 2012

    mega schlecht gemacht!
    ich arbeite seit Monaten an einer richtigen Hohenlohe-Map die auf einem realen Dorf in der Region basiert und die ist kein Standartmap-Umbau... (ich leb auch hier)


  3. manu xDD 06. 01 2012

    würd mich mal intresiern wie du auf den name kommst ich wohn nämlich dort und auser der ebene und den traktoren mit denen man da spielen kann hatt sie mit ddem hohenloher land nicht viel zu tun .


  4. BKING 05. 01 2012

    Beschreibung Bilder ???



}