Horsch Pronto 9 SW

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
4.400
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Horsch Pronto 9 SW Pack

 

Horsch Pronto 9 SW DS - Direkt Saat

Horsch Pronto 9 SW DSF - Direkt Saat Fertilizer

 

Im Pack enthalten sind die 2 Originalen Pronto SW aus LS15

beide Maschinen haben Direktsaat, und die DSF hat dazu noch die Düngerfunktion.

Modbeschreibungen liegen beim Händler im Shop vor.

 

wünsche euch viel Spass damit 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 13. Dezember, 16:25 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: c281844c00201b12938f6251a0930c3a
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 109230 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c281844c00201b12938f6251a0930c3a
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 109230 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto_9SW_Pack.zip
24,6 MB 4400
13. 12 2014 4.400

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt718889 21. 12 2014

    Hi;
    diese Düngefunktion ist eine Super Sache--- nur leide ist die Pronto viel zu groß. Es wäre total hammer wenn du dieses Script auch in die 6m Rapid einbauen könntest


  2. magicmarkus 16. 12 2014

    Ich habe auch das selbe Problem mit der Länge und dann noch was über die funktionen.

    Zum Beispiel sitzt die Funktion Saatändern und Feldbegrenzung aus/anschalten beides auf "o". Das gibt bei mir immer ein durcheinander.

    Kannst du die Funktionen auch noch trennen?


  3. LsHiho 13. 12 2014

    Wieder mal Spitze!! 5/5
    Könntest du eventuell die Maschinen etwas kürzen (man brauch sehr viel Platz zum wenden), bei dem "F-Modell" eine Anzeige für Dünger einbauen und die Düngefunktion schaltbar machen?
    Dann gibts direkt ne Empfehlung ;)



}