Horsch Terrano 7,5 FM

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.959
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com,

da mir im original Spiel noch ein schwerer Grubber mit ca. 7,5m Arbeitsbreite zum einarbeiten von Maisstroh nach Körnermais fehlte, habe ich den original 5m breiten Terrano 5 FM auf 7,5m Arbeitsbreite verbreitert.

Natürlich ist er waschbar und die Log ist Fehlerfrei. Das Grubberpartikelsystem wurde natürlich auch angepasst.

Für alle, die auch gerade an einem Grubber bauen und Probleme haben, ein passendes Partikelsystem zu finden, das auf die Scharanordnung passt, die können gerne meines aus dem Mod nehmen. Habe für ein einzelnes Schar das Parikelsystem gemacht. Somit kann jedem Schar ein eigenes zugeordnet werden. Eben so den Scheiben hinten dran. Muss dann nur noch in der XML eigetragen werden. Einfach bei mir mal im Mod nachschauen. Wenn ihr es verwendet, würde ich mich sehr über eine PN und eine Erwähnung in den Credits freuen.

Und jetzt viel Spass damit. Und wie immer gilt, nicht neu hochladen und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht laden

MFG Euer monteur1

Credits

Giants
monteur1

  • 09. April, 20:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 698871d66c6e1c6e22f2d5b2cb6a91d0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Monteur1
Preis im Shop: 37900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Terrano_7_5_FM.zip
9,3 MB 3959
09. 04 2015 3.959

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Güllemax 09. 04 2015

    Super Grubber, nicht zu groß und nicht zu klein.
    Danke für Deine Arbeit!
    5 Sterne, Empfehlung!
    lg Güllemax

    PS: Wäre auf Dreipunkt auch super! :-)


  2. timon114s 09. 04 2015

    Danke für den mod so einen habe ich noch auf den Hof gebraucht :)



}