[I.D.T.] Terminator: Tech-Comm

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

"Ich werde zurückkommen"

Der Krieg gegen die Maschinen ist in eine gefährliche Phase eingetreten: Im Jahr 2025 griff der Widerstand den Cheyenne Mountain an, um Skynets Kern zu zerstören und den Krieg zu beenden. Nach monatelangen Vorbereitungen und der Zusammenstellung der notwendigen Kräfte gelang es den Widerstandskräften, die massiven Verteidigungsanlagen des Komplexes zu überwinden, doch die KI hatte einen solchen Schritt schon lange vorhergesehen und sich bereits vor dem Angriff an einen derzeit unbekannten Ort verlagert.

Obwohl es dem Widerstand gelang, den Komplex trotz der schweren Verluste einzunehmen, wurde der Sieg des Widerstands nach der Schlacht zu einem trügerischen: Skynet startete sofort eine weltweite Gegenoffensive, um wichtige Einheiten und Stützpunkte des Widerstands auszuschalten, wobei es sich zunutze machte, dass viele Einheiten für die Cheyenne Mountain-Offensive verlegt worden waren. Zwar gelang es auch Skynet nicht, den Widerstand auszuschalten, doch beide Seiten waren von den Kämpfen erschöpft.

>

Im letzten Jahr hat Skynet seine Aktivitäten reduziert und den Widerstandsgruppen die Möglichkeit gegeben, sich zu erholen, doch Berichten zufolge haben die Maschinen neue Technologien entwickelt, neue Terminator-Einheiten und Hunter-Killer-Raumschiffe in Massenproduktion hergestellt und sich auf eine neue Offensive vorbereitet, die den Widerstand zerschlagen und die Menschheit in die Ausrottung treiben soll.

Auf Drängen von John Connor, einem der erfolgreichsten Anführer des Widerstands, haben die menschlichen Fraktionen jedoch beschlossen, ihre Kräfte in einer Eliteeinheit zu bündeln, die die Technologie der Maschinen erforschen soll, um Skynet zu besiegen und den Krieg um das Überleben der Menschheit zu gewinnen.

Diese Einheit war als Tech-Comm bekannt.

ALPHA-Version - rechne mit Bugs und Abstürzen.

Benötigt OpenXCom Extended.

Forum-Thread - https://openxcom.org/forum/index.php/topic,6018.0.html

Discord-Link - https://discord.gg/XJFn8Try5x

Credits

Dateien

09.02 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere [I.D.T.] Terminator: Tech-Comm
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }