Immortals for X-COM Files

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Erweitert das Spiel um einen neuen Rassen-Typ und zwei neue Verwandlungen; fügt genau eine zu deiner Startbasis hinzu.

Wenn sie getötet werden, wählen sie die Verwandlung "Wiederauferstehung". Wenn sie schwer verletzt, aber noch am Leben sind, reduziert "Wiederbelebung" ihre verbleibenden DAYS_WOUNDED auf 1 (ich kann nicht herausfinden, wie man sie auf 0 setzt, wenn das jemand kann, lass es mich bitte wissen).

Nicht für andere Verwandlungen geeignet - ich versuche, einen guten Weg zu finden, dies zu beheben, bin aber etwas eingeschränkt durch die Tatsache, dass ich nicht einfach `Klasse Unsterblicher erweitert Soldat` oder etwas in der Art schreiben kann. Vielleicht einfach ein Skript schreiben, um alle relevanten Transformationen in den Dateien des Basis-Mods manuell zu bearbeiten? Das scheint ein schlechter Weg zu sein.


Aber der Mod funktioniert, zum Installieren einfach in den `mods` Ordner neben `XComFiles` legen und ein neues Spiel starten.

Credits

Änderungen

Dateien

25.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Immortals for X-COM Files
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }