Ironman Super Suit [UFO:EU] for OpenXcom by 0xEBJC

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Besonderer Dank

@lm2000 : Für das Re-Posting und dafür, dass mein Mod wieder in die Community aufgenommen wurde

@vunderguy, @newbiter : Für das Hervorheben von Fehlern und hilfreiche Tipps zur Behebung

Geschichte

Ursprünglich im August 2014 hochgeladen, ist es eine lange Zeit her und ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr viel in der Community engagieren. Ich bin ein Spielsüchtiger, der versucht, mit dem Spielen aufzuhören, und zwar mit dem "Binge Purge"-Spielen, sodass ich monatelang nicht spiele. Aber ich bin froh, dass die Leute immer noch Spaß an dieser Mod haben, viel Spaß!

Originalbeschreibung

Die Idee ist es, einen Ironman-Anzug zu erstellen, der die Werte der Soldaten stark verbessert, aber viel Forschung und Vorräte kostet, um diese Verbesserung zu erhalten. Im Gegensatz dazu, dass man alle Soldaten schnell mit einem neuen Upgrade ausstattet, werden diese Anzüge eine Weile dauern und viel Elerium und andere Gegenstände benötigen, es ist kostspielig und zeitaufwendig, ein paar dieser Superanzüge für die Soldaten zu bekommen, aber die Belohnung ist die Mühe wert.

Dies ist eine unfertige Arbeit, da ich immer noch vorhabe, die Grafiken zu verbessern, aber ich wollte diese Beta herausbringen, damit die Community meine Idee sehen kann, und ich begrüße jede Hilfe bei den Grafiken, da ich kein großer Künstler bin. Die Originalgrafiken wurden aus folgenden Quellen übernommen,

UFOpedia &; Soldatenausrüstungsgrafik <http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/099/7/2/ironman_by_taskmaster0-d4vk08z.png>>

Schlachtgrafiken aus dem farbigen Rüstungsset von shadics habe ich dann mit Photoshop nachcoloriert.

STR_MARK_I_ARMOR_UFOPEDIA: "Mächtig, aber grob, ein Prototyp mit einigen bemerkenswerten Funktionen. Angetrieben von Elerium, Laserkanonen-Hydraulik und mit Medkit verschmolzenen Bionik-Technologien, die viele Fähigkeiten des Trägers verstärken; leider sind weitere Forschungen im Bereich der außerirdischen Cybertronik und des Hochleistungsplasmas erforderlich, um diesen Anzug zu einem voll funktionsfähigen Superanzug zu modifizieren."

STR_MARK_II_ARMOR_UFOPEDIA: "Eine verbesserte Version des Mark I, ein voll funktionsfähiger Superanzug, der die Geschwindigkeit und Stärke des Trägers erheblich verstärkt, bietet er den besten Schutz für Kampftruppen. Er verfügt über einen Anti-Gravitations-Energieschild und einen Plasma-Booster-Raketenantrieb, der eine schnelle, flexible Bewegung auf dem Schlachtfeld ermöglicht."

Readme

Danke für die tolle Community, jedes Feedback ist willkommen. Diese Mod ist unabhängig und kann mit oder ohne andere Mods verwendet werden.

Version Release:

- v0.6 -- Erstes Release.

- v0.61b -- Rechtschreibung in der Ufopedia korrigiert.

- v0.62b -- Problem behoben, bei dem Anzüge, sobald sie erforscht werden konnten, auch hergestellt werden konnten, bevor die Forschung abgeschlossen war. Problem mit dem Todessprite für Mark I bei Verwendung des Mark II Todessprites behoben. Auch mit dem finalen Mod-Pack auf Wunsch von Goth getestet, funktioniert super, ich hatte keine Probleme.

- v0.7 -- Tippfehler in den Herstellungsanforderungen für Mark II behoben (konnte nicht gebaut werden, da es nicht angezeigt wurde). STR_PLASMA_CANNON zu STR_PLASMA_BEAM unter Mark II build required items korrigiert, es existiert keine Plasmakanone, sondern ein Plasmastrahl. Jetzt gibt es keine Probleme mehr mit der Funktionalität, der Mod funktioniert vollständig, also bitte gebt mir Feedback, wenn ihr etwas findet, aber ich nehme es aus dem Beta-Status. Nicht machen es v1.0, bis ich alle Schlachtfeld Sprites sehen mehr wie Iron man.

-v0.8 -- Fehler "offset '1900' exceeds mod size limit 1000 in set" behoben, wie von @vunderguy hervorgehoben, und dank hilfreicher Tipps von @newbiter behoben

Lizenzinformationen

Ich habe keine Lizenzbeschränkungen, jeder ist willkommen, diese Mod zu aktualisieren oder zu verändern.

Ich mochte, was shadics sagte: "Jede Modifikation dieser Mod, wird willkommen sein!"

Links

Mein ursprünglicher Upload : https://web.archive.org/web/20181020143415/http://www.openxcom.com/mod/iron-man-super-suit

Neu hochgeladen : Danke für den Re-Upload @lm2000 (mod ID: 40757) auf https://openxcom.mod.io/ironmansupersuiteufoeu

Credits

Änderungen

Dateien

05.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ironman Super Suit [UFO:EU] for OpenXcom by 0xEBJC
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }