John Deere 6950

V 0.1 Beta Häcksler zum weiterbauen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
913
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

mal nen bisschen entrümpeln,


hier ein John Deere 6950 Feldhäcksler mit dessen Bau ich vor Monaten begonnen hatte. Leider  fehlt mir einfach die lust und zeit dafür dieses modell zu vollenden. Evtl hat der ein oder andere lust hier dran weiter zu basteln, wenn es irgendwann mal ne Final version geben sollte, bitte mich Freddy als Modder benennen ;)


Wichtig: Dieser mod ist nur für Leute die erfahrung mit sketch up oder richtigen Modding Programmen wie Autodesk Maya oder AC3D haben !

 

gruß freddy

 

Credits

Freddy

  • 03. Februar, 17:12 Uhr
    Version 0.1 Beta Häcksler zum weiterbauen



Dateien

03.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta Häcksler zum weiterbauen
Landwirtschafts Simulator 2013
jd_6950.zip
877,0 KB 913
03. 02 2013 913

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie kann ich den in Maya öffnen? :)
    Hab alle plug ins installiert..



}