JD 660 Combine pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
48.329
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier Stelle ich Euch heute Meinen 660i Pack  vor

 Ic Steuerung, Camera , Cutter Paticle system, Mais Cutter animiert

Dank geht an Blackwolfflo, RayRaedeon und Modingwelt Forum

Dank geht an Blackwolfflo für die Freigabe

MOD ist Fehlerfrei

 

Mod darf  auf anderen Seiten zu Download angeboten werden aller dings nur mit dem Originalen downloadlink. Er darf  nicht verändert und dann hochgeladen werden Ausnahme Moddingwelt Forum.

 

Credits


Textur: Gere
Edit LS11: Nocsy
Blackwolflo
Fendt2308
RayRaedeon

Änderungen

  • 09. Juni, 19:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0f50d9f26af98d398244402e0f360cdf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bayn
Preis im Shop: 139500 LS
Name im Shop: John Deere W 660
Beschreibung im Shop: Nur mit Helfermodus
Model:JDEAN, BAYN, Leandrols09, Edit: Gere
Textur: Gere
Edit LS11: Nocsy

09.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

94,55%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_W_660.zip
15,8 MB 48329
09. 06 2013 48.329

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt2308 09. 06 2013

    danke für die lobs wir machen weiter vorschläge gab es ja schon und vorschläge werden auch noch angenommen


  2. Fendt2308 09. 06 2013

    log ist fehlerfrei alles getestet mod läuft im SP und MP fehlerfrei


  3. jan291 30. 01 2016

    Leider sehr viele Mods devekt und nicht möglich zum runterladen,da sollten die Leute vom Team modhoster sich bitte mal drum kümmern ! Und zu oft der Text die Sachen beim Shop müsten erst entfernt werden,das nervt gans schön :(.Das wirt hir langsam zum Lotto spiel wenn Mann hir was haben will ! Nicht für ungut ihr macht das schon :) !!!


  4. Emil200067 22. 06 2014

    Ein wirklich geiler Mod, bloß die Haspel vom Schneidwerk sollte noch mal überarbeitet werden.


  5. Steyr-Multi 22. 12 2013

    Das SW ist voll häslich.
    voll dicke Zinken und viel zu viel abstand, bitte überarbeite


  6. Schlappohr 30. 10 2013

    An sich eine super Mod. Der Drescher selbst ist Klasse. Ich persönlich habe aber ein problem mit dem SWW. Das Schneidwerk lässt sich bei mir nur selten befestigen, da das immer so schnell verrutscht nach dem ablegen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür^^ Habe den JD gestern auf jeden Fall vor Frust verkauft... Ansonsten ein super Teil, wenn das mit dem SWW nicht wäre


  7. Thekeule.42 04. 10 2013

    Ist ja Genial das Teil .Habe nichts dran auszusetzen. Das Mais Schneidwerk ist voll gelungen es sieht so richtig abgenutzt aus.


  8. frankybee 04. 09 2013

    Finde den Mod sehr gut,
    Das einzige was man vielleicht noch machen könnte,wäre der Dreschsound...
    Aber ansonsten wie schon von den meisten geschrieben,ne klare Empfehlung

    mfg


  9. Trustless 29. 08 2013

    endlich mal ein guter JD der auch vom Ertrag her top ist :)
    er ist zwar nicht perfekt aber dennoch 4 von 5 Sterne ,weiter so :)


  10. scooter 22. 08 2013

    hallo supper mod hat nen festen platz auf meinem hof lob an dem moder


  11. milestone 16. 08 2013

    cooler mod danke!!! weiter so


  12. sfcgamer 10. 08 2013

    Farge an den moder wie viel past in den tank


    Ps ich meine den Getreide tank


  13. sfcgamer 10. 08 2013

    Leute wie viel tank past in den weizen tank


  14. Michael-La 10. 08 2013

    Der Mod sieht Super aus, werde ihn mir jetzt aufjedenfall mal Loaden. Danke dafür! ;)


  15. Blackcinamon 06. 08 2013

    Ich finde den John Deere Klasse, das einzige was mich stört sind die arbeitsscheinwerfer oben an der kabine. Die sind irgendwie zu klein :(


  16. joshuy 04. 08 2013

    Um auf schwad und häckseln umzustellen das geht mit der taste n


  17. Fendt416 31. 07 2013

    Warum kann man beim drescher nicht auf häckseln umschalten der legt bei mir nur schwad danke im vorraus


  18. hansi73 29. 07 2013

    An sich ein toller mod finde ich. Wie man allerdings auf dem Schneidwerkswagen das Schneidwerk transporieren soll ist mir echt ein Rätsel, mir rutscht das ständig auch nur bei der kleinsten Unebenheit runter. mfg hansi


  19. Bonsai1987 21. 07 2013

    Die Taste M ist bei mir doppelt belegt. Einmal für die arbeitsstellung und einmal für die schwadablage. Kann man das irgendwie ändern?


  20. Die-Schnecke 19. 07 2013

    geiler john deere nur eine 5te kamera müste noch hinzugefügt werden aber sonst der beste drescher 10/10 sternen danke für den mod



}