John Deere 8320

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.396
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

habe heute mal einen John Deere 8320 für euch.

Es ist mein erster Mod, aber ich finde das er schon ziemlich gut ist.

Bitte bewertet und schreibt Kommentare.

 

Achtung!!!

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht auf anderen Seiten angeboten werden

Credits

Gambo141

  • 03. Mai, 17:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2cc7f4d18d41696ba4438cb6bd84d48c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gambo141
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: John Deere 8320
Beschreibung im Shop: Maximale Geschwindigkeit: 60km/h
Ein Traktor der für alle Arbeiten eingestetzt werden kann
LS2013: Gambo141

03.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD8520byGambo.zip
6,0 MB 13396
03. 05 2013 13.396

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oskar10 14. 02 2014

    alter der mod geht ja nicht mal über den Bürgersteig!!!


  2. rapid606 17. 07 2013

    er ist nicht der beste aber für dein ersten Mod nicht schlecht


  3. marcel1519 14. 05 2013

    wieder jemand denkt, es ist ein Rennspiel, schlechte mod


  4. idaddy 04. 05 2013

    die v2. haben sie Dir gesperrt wegen der ganzen Motzer :-/ .. ich habe nachgesehen, Timber131 HATTE nocxh überhaupt keinen JD gemoddet ? wie soll der dann geklaut sein ? was soll der Mist ?

    1 Antworten

  5. PTHuHu 03. 05 2013

    Bitte überarbeite ihn nochmal,denn da steckt auf jeden Fall Potential drin.Ausserdem fehlt hier irgendwie ein richtiger John Deere noch.Finde ihn aber für deinen ersten Mod schon gut gelungen.Ich gebe Nico Neubert in allen Punkten Recht.

    In allem glaube ich ,das er schon recht gut ist.Daher nochmal überarbeiten und dann ist er richtig gut.

    Ciao PTHuHu


  6. Nico Neubert 03. 05 2013

    So nach längerem Testen ein Feedback:

    -Kein Helfer (hoffe wird in der V2 Gefixt)
    -Texturen Verpixelt (John Deere streife´n auf der Habe und im innenraum
    -Hintere 3-Punkt aufhängung mmmmüsste länger da wenn ich die Originale Maissämaschiene dran habe sticht sie in den reifen
    -Bel.script fehlt!
    -Sound ist echt Hammer!!!
    -ein paar Fehler in der Log
    -Beschleunigung zu Schnell
    -Federung zu Stark
    -unbedingt Innenraum verschönern
    -keine FPS einbrüche!!!
    -unbedingt Gewicht des Schleppers überarbeiten!!!


    Fazit: alles in allem für deinen ersten mod sehr gelungen aber bitte nochmal Überarbeiten!!!
    Klar Fehler in der Log sind immer Blöd aber alle Fehler fixen und dann ist er schon besser und immer Fleißig Rumprobieren hat bei mir auch geholfen!!!

    Eins ist klar der Schlepper ist und bleibt trotz einieger Fehler auf'm Hof!

    Gruß!

    1 Antworten

  7. SweetFX 03. 05 2013

    Blos das er veler hat ist blöt

    1 Antworten

  8. SweetFX 03. 05 2013

    ich finde den Sehr schön


  9. Naja was heisst schön? Texturen könnten besser sein. Reifen hinten etwas schmaler. Kein Helfer. Ich hab so meine Zweifel mit ...mein erster Mod usw. Kenne das Grundmodell von LS11 bzw hatte ich ihn da aufm Hof. Da ist da diese verräterische blaue Kiste auf der Beifahrerseite und das selbe KennZ. Mit 60Kmh und dieser Beschleunigung auch sicher zu schnell. Ausserdem ist er viel zu groß gegenüber anderen LS13 1:1 Modellen. Würd eher sagen einfach konvertiert. Sorry, find es ja super das Modder sich die Zeit für uns LS Zocker nehmen und die Mods dann zum DL stellen. Aber dann bitte vernünftig.


  10. marius 16325 03. 05 2013

    Habe mal ein storepic erstellt und hochgeladen.Könnt ihr ja als storebild bei dem Mod einstellen


  11. togismo 03. 05 2013

    schön geworden, V2 mit pflugmod und helfer wäre spitze, weiter so


  12. L'pompierdu28 03. 05 2013

    Kann ich das ändern? Dadurch wird es besser

    1 Antworten

  13. charly1 03. 05 2013

    Es fehlt bei diesem Traktor der Helfer. Schade sonst wäre er vollkommen. Vieleich kanst du das noch einbauen. Das wäre super. Danke!


  14. Nico Neubert 03. 05 2013

    Nicht schlecht echt geil!!!Versüßt einen das warten auf den JD von der Modhoster Teamwerkstatt!
    Echt net schlecht und in der V2 wäre pflugmod geil und evtl. Dirt Texture!!!

    Gruß!


  15. JD_Tiger 03. 05 2013

    sieht gut aus, die Textur könnte aber ruhig verbessert werden.
    Die Beschreibung würde ich an deinen Stelle auch noch Konkretisieren, man erfährt nichts über den mod, außer welchen JD er darstellt.

    MFG JD_Tiger


  16. Gambo141 03. 05 2013

    Ich habe jetzt ein paar Bilder hochgeladen


  17. Chef 03. 05 2013

    Tja, ohne Bilder und weitere Beschreibung kann man sich leider kein Bild machen.


  18. TheVarios 03. 05 2013

    Sehr guter Mod ich liebe John Deer

    1 Antworten


}