John Deere 8530

V 2 clondike Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.222
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dis ist the originale link. So dont reupload it.

Credits

Modell/Textur: Wohlstandskind
Räder: Shangri
Rebuild and modification: Clondike

  • 12. März, 14:08 Uhr
    Version 2 clondike



Dateien

Hashtag: 8bc5c44e23b9e9552c0f374ee2145a00
Version: 2 clondike
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 clondike
Landwirtschafts Simulator 2011
JD8530Clondike.zip
18,7 MB 2222
12. 03 2011 2.222

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcotommy 13. 03 2011

    Also ich habe mal bisschen rumprobiert, und festegestellt, dass wenn sich die Kamera falsch dreht, muss man nur eines machen. Den Schlepper im GE öffnen, auf das "+" bei dem lila Kasten drücken und auf die "indoorCamera" drücken. Nun müsst ihr rechts bei "Attributes" bloß diese Werte hier eintragen:

    Rotate X: 360
    Rotate Y: 180
    Rotate Z: 360

    Bei mir hats so immer geklappt :)

    1 Antworten

  2. dan123 13. 03 2011

    Also langsam blick ich nicht mehr durch. Warum schreibt ihr nicht rein, was an diesem wieder gemacht wurde. Den ich jetzt habe, der ist eigendlich perfekt. Keine Logfehler, alle anderen Sachen die dirn sein sollten sind´s auch - also was kann der noch, was der hier http://www.modhoster.de/mods/badoto-john-deere-8530 nicht kann?

    Und wenn ich schon wieder lese, Kabinenkamera dreht sich falsch rum - wozu so einen Mod überhaupt hochladen wenns bessere gibt? Verstehe ich nicht. Vielleicht kann es mir ja mal jemand erklären.


  3. kp500 12. 03 2011

    er cool ABER es ist blöd das man sich im kokpit falschherum dreht


  4. Mülli 12. 03 2011

    kann man die Doppelbereifung abmachen???
    wenn ja dann ist es ein geiler Mod


  5. Elefendt 12. 03 2011

    Bin au dafür das da mal welche gelöscht werden. gibt echt scho zu viele


  6. Littlefarmer 12. 03 2011

    Ich wäre mal dafür wir löschen einige John Deere 8530, die eine Durschnittliche bis Schlechte Bewertung haben...mittlerweile gibts echt zu viele davon hier und das würde sicherlich einiges bringen


  7. JD7710 12. 03 2011

    Sieht aus, als wäre es mal ein 8020 gewesen..

    1 Antworten

  8. miche97 12. 03 2011

    sieht gut aus
    aber es gibt schon 25 andere


  9. xXholgerXx 12. 03 2011

    ich finde denn john deere is geil


  10. lars.lars 12. 03 2011

    sieht nicht schlecht aus

    lob an den modder



}