John Deere 8530 AutoPowr

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.409
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Hier  der überarbeitete John Deere AutoPowr V.6.0 diesmal ohne AllradV2 da Probleme mit der Fahreigenschaft! und Lenkung gefixt.

Bei Problemen mit dem Motoranlasser einfach folgende Zeilen in die inputBinding-Datei eintragen.

 

<input name="IGNITION_START" key1="KEY_lshift KEY_z" key2="" mouse="" button="" device="0" category="" />
 
<input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_lshift KEY_z" key2="" mouse="" button="" device="0" category="" />

 

 

John Deere 8530v6.0 261kw / 355PS | 9,0 l Hubraum | 690 l Tankinhalt
- Fernlicht Taste F gedrückt halten
- Arbeitslicht vorn & hinten Tasten 5 & 6
- Blinker Numpad 1 bis 3
- Bremslicht
- Standlicht beim verlassen bei angeschaltetem Licht
- zuschaltbare Zwillingsbereifung Tasten 8 & 9
- Statusbeleuchtung
- WASCHBAR
- neue Spiegeltextur ( nicht mehr Bunt)
- Digitaler Tacho (KM/H + RPM)
- Motoranlasser Tasten Schift+Y
- Reifensturz
- Reifenspuren & Reifenstaub
- Ladekontrolle
- Kompass
- höhenverstellbare AHK Tasten NUM 8 / 9
- Hilfepanel Taste 0
- Performence und Leistung angepasst
- neue Heckhydraulik

- neuer Sound

>>>Es ist nicht erlaubt diesen Mod verändert wieder hochzuladen!!!<<<

Mod darf überall mit org. Downloadlink veröffentlicht werden.

Credits

Ur-Mod by Wohlstandskind
vielen Dank an alle Modder desen Scripte verwendet wurden.
edit by: LSMatze Ost

Änderungen

  • 17. Dezember, 22:00 Uhr
    Version 6.0

Bilder

  • 127202
    von LSMatzeOst
    vor mehr als 9 Jahre
  • 127201
    von LSMatzeOst
    vor mehr als 9 Jahre
  • 213442
    von MAN18440
    vor etwa 9 Jahren
  • 138100
    von Geißler
    vor mehr als 9 Jahre
  • 130415
    von Robin6839z
    vor mehr als 9 Jahre
  • 127217
    vor mehr als 9 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d6e3b8eb267162e5615efb9a3535f4c9
Version: 6.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSMatzeOst
Preis im Shop: 182000 LS
Name im Shop: John Deere 8530 AutoPowr V.6.0
Beschreibung im Shop: BeleuchtungsscriptV31, Kompass, InnenSound, Ladekontrolle,
höhenverstellbare AHK, Hilfepanel, Fahrspuren, Reifenstaub, Radsturz
Zwillingsbereifung, Waschbar, KM/H and RPM-Anzeige, Statusleuchten
Edit by LSMatzeOst

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.46 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_8530_AutoPowr6oA.zip
13,4 MB 16409
17. 12 2011 16.409

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jaja123 01. 09 2012

    Rudi das liegt nicht am trecker sondern an ls ;)


  2. Rudi Ruepel 24. 07 2012

    nach langer testphase ist mir was aufgefallen ...siehe video> ist das nur bei mir so oder haben andere auch das problem ?


  3. Rudi Ruepel 06. 07 2012

    so sehr schöner mod,saubere verarbeitung,super sound,Reifenspuren & Reifenstaub auch genial, aber an der geschwindigkeit muß was verändert werden und was mir persönlich fehlt ist ist eine komplette farspur wenn man übers feld fähr das die ente auch weg ist ...aber trotzdem super lob ,denn man kann es ja nicht jeden recht machen


  4. knöddel 333 16. 06 2012

    das ist bei mir auch soich weiß net wie men die reifen verändert


  5. ihc 956 14. 06 2012

    auf welcher taste kan man die räder wechseln bitt um schnelle antwort bitte pn


  6. xerionhocker 08. 06 2012

    Also es gibt einen Nachteil:
    Des Teil fährt bei mir 80!
    Aber sonst richtig gut geworden!

    1 Antworten

  7. Hanseee 06. 06 2012

    Multiplayer ready ?

    1 Antworten

  8. xerionhocker 04. 06 2012

    Eigentlich bin ich ja kein Fan von den JDs ab den 79ern, aber der is scho geil!


  9. michi1209 02. 06 2012

    super cooler john deere


  10. Thunpy 21. 04 2012

    Finde ich gut habe so lange auf einen 8530 mit neuer heckhydraulik gewartet teste ihn jetz mal danke :D


  11. LPG 27. 03 2012

    guter trecker , was aber leider nicht mehr zu sehen ist, washable !? sollte nochmal überarbeitet werden dann wird das ein Premium mod , aber lohnt allemal zum downloaden füe alle JD freunde


  12. LU Trüb 08. 03 2012

    sehr gutes design.geiler sound
    mann muss nur noch fenster und türen offnen dann wäre es super super gut


  13. Fendt Fan 12 26. 02 2012

    Mod ist einfach klasse der Sound der Hammer wie im Orginal
    paar zusatz Funktionen wären gut und der Innensound evtl
    Danke


  14. Altolli 19. 02 2012

    Der wird nicht schmutzig


  15. Ich habe nach und nach alle Versionen des Mods getestet. Er wird immer besser. Super gelungen ist der Aussen Sound, wirklich wie das Orginal. Innen Sound könnte etwas bissiger klingen...von mir aus auch so wie Aussen.xD Fahrspuren sind auch Top. Man sieht echt das viel Arbeit rein gesteckt wurde. Dafür Danke und riesen Lob an den Modder. Bei mir läuft der auch Top in der Spur. Kein ziehen nach links oder rechts wie beschrieben wurde. Wann tritt der waschbar Effekt ein?? Bei mir wird diese letzte Version nicht mehr schmutzig. Schade. Die Geschwindigkeit von über 70km/h noch abändern und dann hat er Premium verdient. Der Dank geht an alle Modder die unendlich viel Zeit und Geduld in ihre Mods stecken, sie zum Download bringen und uns LS Zocker den Spass am Spiel zu lassen. Ohne Mods und stetige Erweiterungen hätte ich das Game sicher schon von der Platte geschmissen.


  16. JD-Sven 11. 02 2012

    der mod ist super aber würde mich aber freuen wen mall wer den JD 8530 original treu machen würde also wie in RL das wäre mall nice
    aber ein großes lob an den Moder


  17. der mod ich nice also mach weiter so rissen los an den moder also ich kann in nur weiter empfelen 10von10 punckte :)


  18. slowmaster 03. 01 2012

    Modell und Umsetzung sehr gut!
    Allerdings zieht der Schlepper massiv nach links - bitte überarbeiten
    Außerdem könnte bei der Geschindigkeit in Stufe 3 noch was geändert werden. Das Teil läuft nämlich etwas zu schnell. In Stufe 3 kann man eigentlich nicht über 80% des Begrenzers gehen, weil der Traktor sonst kaum mehr steuerbar ist.
    Mir persönlich würde aber schon reichen, wenn das Ziehen nach links behoben wird. Den Begrenzer kann sich ja jeder einstellen wie er will.
    Abgesehen von diesen beiden Punkten kann der Schlepper gern so bleiben wie er ist.


  19. DerBauerNr1 01. 01 2012

    das ist doch mal der hammer


  20. JCB3CX 26. 12 2011

    Mod sieht gut aus danken



}