John Deere 8530 AutoPowr 2012

V 01 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.495
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Jetzt auch als 1:1 Modell

John Deere 8530 v01 261kw / 355PS | 9,0 l Hubraum | 690 l Tankinhalt

- 1:1
- Fernlicht Taste F gedrückt halten
- Arbeitslicht vorn & hinten Tasten 5 & 6
- Blinker Numpad 1 bis 3
- Bremslicht
- Standlicht beim verlassen bei angeschaltetem Licht
- zuschaltbare Zwillingsbereifung Tasten 8 & 9
- Statusbeleuchtung
- WASCHBAR
- neue Spiegeltextur ( nicht mehr Bunt)
- Digitaler Tacho (KM/H + RPM)
- Motoranlasser Tasten Enter oder Gas geben
- Reifenspuren & Reifenstaub
- Ladekontrolle
- Kompass
- höhenverstellbare AHK Tasten NUM 8 / 9
- Hilfepanel Taste 0
- Performence und Leistung angepasst
- neue Heckhydraulik

- neuer Sound

>>>Es ist nicht erlaubt diesen Mod verändert wieder hochzuladen!!!<<<

Mod darf überall mit org. Downloadlink veröffentlicht werden.

 

Credits

Ur-Mod by Wohlstandskind
vielen Dank an alle Modder desen Scripte verwendet wurden.
edit by: LSMatze Ost

Änderungen

  • 05. August, 16:42 Uhr
    Version 01

Bilder



Dateien

Hashtag: be507c1740898abd1194c53a14032387
Version: 01
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSMatzeOst
Preis im Shop: 182000 LS
Name im Shop: John Deere 8530 AutoPowr V.01
Beschreibung im Shop: 1:1, BeleuchtungsscriptV31, Kompass, InnenSound, Ladekontrolle, höhenverstellbare AHK,
Hilfepanel, Fahrspuren, Reifenstaub, Zwillingsbereifung,
Waschbar, KM/H and RPM-Anzeige, Statusleuchten
Edit by LSMatzeOst

05.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.28 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 01
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_8530AutoPowr2012.zip
16,4 MB 7495
05. 08 2012 7.495

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 11. 09 2012

    da könnte ich einen hof nachstellen der hier bei uns ist


  2. FriendlyX 12. 08 2012

    geiler JD! leider hat dieser sowie die neuere version bei der comments off sind probleme mit Static Actor und der suspension steering.lua bei mir! kann das noch gefixed werden? sonst top lob an den modder


  3. hi leuts finde das es ein gelungener mod is lob an modder :)
    nur einwas brennt mir auf der sehle und ich glaube da spreche ich für alle johnny fans könnte ihr mal einen fernüftigen johnny von der neuen 6 und 7 R reihe machen fals schon einer einen guten kennt antwort bitte per pn
    ps weiter so :)


  4. laus1900 06. 08 2012

    schöner Schlepper, skalierung in 1zu1 ist gelungen,
    starten kann ich ihn nur mit Taste "w"
    Motor wieder ausschalten geht leider nicht!
    auch der Tip von "Danny681" hilft leider nicht, schade
    trotzdem Danke dafür!
    ansonsten ist es ein sehr gelungener Mod
    danke an LSMatzeOst

    MfG

    1 Antworten

  5. MTZ82 06. 08 2012

    der geht glaube ich mit Numpad Enter wieder aus ich weiß es aber nich genau weil kann ihn mir nicht herunterladen wegen upload.to


  6. Bei mir startet der auf W nicht auf Numpad Enter, lässt sich aber nicht mehr ausmachen, kann mir jemand helfen ??? Bitte PN habe bereits die Steuerung gelöscht bringt aber nichts.


  7. Danny 681 06. 08 2012

    zum starten einfach in der modDeck.xml unter <inputBindings> das:

    <input name="IGNITION_START" key1="KEY_enter" button="" />
    <input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_enter" button="" />

    in da:
    <input name="IGNITION_START" key1="KEY_KP_enter" button="" />
    <input name="IGNITION_STOP" key1="KEY_KP_enter" button="" /> ändern!!!

    1 Antworten

  8. ist der gut ? , hat der log fehler ?


  9. dodge 05. 08 2012

    find den john top wie auf arbeit


  10. ModdingKing 05. 08 2012

    Irgendwie schade, das immer das selbe, Ur alte Modell genommen wird, die ebenso Uralten Fehler im Modell werden nie ausgebessert.
    Die Textur von den Mod ist nicht die beste und verlangt den rechner einiges an performance ab. das geht deutlich besser.
    Die vielen, zT unnützlichen, scripte sind dann nur ein schwacher trost, und werten den Mod nicht unbedingt auf. einige nerven gar...
    Das waschbar verdient seinen Namen nicht, das ist eher ein Farbwechsel mod...

    Fazit: netter Mod mit viel Potential.
    danke UL.to , da du wieder nach DL bezahlst.
    ohne dem wäre uns der Mod sicher vorenthalten geblieben.

    1 Antworten

  11. Ewok 05. 08 2012

    MOD ist gut. War etwas vom Skin endtäuscht.


  12. sille 05. 08 2012

    Schönes Teil der Jonny jetzt noch den Ploughing Mod rein und er hätte einen festen Platz auf meiner Map deshalb leider nur 9,9 von 10 Punkten


  13. hephep 05. 08 2012

    oooh no.Please get a Premium Account if you want to download this file immediately, otherwise you'll have to wait a few minutes in order to download this file.

    Cannot download the file. :-/

    1 Antworten

  14. HC_Jarhead 05. 08 2012

    also ich weiß nicht!! die Motorhauben sind bei den 85er mods alles so detail los mir gefällt er nicht!! sry !!!


  15. firefabi 05. 08 2012

    boa der

    schlepper is geil gruss die familie geissen


  16. FriendlyX 05. 08 2012

    hat der in echt auch keinen reifensturz?

    2 Antworten

  17. Fendt Fan 12 05. 08 2012

    geiler sound innenreinrichtung au ok
    1zu1 thx


  18. Guagi 05. 08 2012

    Auf den habe ich gewartet endlich ein 8530 in 1:1 so kann ich den alten endlich werfen :)
    aber mal testen vielleich
    freue mich schon auf V2 :)


  19. Bauer13dup2 05. 08 2012

    Hatte ihn grad ingame und er ist wirklich sehr gut , lässt sich original lenken , mega geiler siond , gute funktionen , ganz gute inneneinrichtung


  20. Diablo77 05. 08 2012

    Super mod! Thx.
    Download lohnt sich aufjedenfall.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563473819