John Deere 8530 Schmalspur

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
688
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein John Deere 8530v5 schmalspur, ich haben den Tankinhalt auf 600liter erweitert den verbrauch erhöt so, dass es reallistischer wirkt. Doppelbereifung 7vorne 8hinten

Credits

  • 21. Februar, 12:12 Uhr
    Version 5.1

  • 19285
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 18995
    von erik1
    vor etwa 13 Jahre
  • 19339
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 19338
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 19337
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 19336
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 19108
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 5369b167253c6dce70310465f58e0aa3
Version: 5.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere8530v5.zip
9,3 MB 688
21. 02 2011 688

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo950 06. 04 2012

    wie viel kostet der?


  2. marten1 01. 03 2011

    das ist ein ganz toller Mod die reifen passen zum Traktor mit dem doppel reifen kommt es noch besser ich benutze den Traktor zum Mähen kein log Fehler ist aufgetreten großer Lob an den Modder und dem Umbauer danke ^^


  3. gnescher 22. 02 2011

    es wurde nichts von schmalspurtraktor geschrieben, sondern von schmalspurbereifung.
    die reifen sind richtig montiert, erkennbar daran, dass die pfeilung auf der oberseite nach vorn zeigt, so wird erreicht, dass beim vorwärtsfahren das erdreicht, wasser, schnee oder schlamm nach aussen geführt wird und nicht zur laufflächenmitte, hat jedoch in dem spiel keinerlei effekt, ist nur für die optik

    2 Antworten

  4. dan123 21. 02 2011

    So hab ihn mal probiert, und für alle denen die zwei Bilder nicht reichen noch einige hochgeladen.
    Weiterhin: Das ist keine Schmalspur. Die Spur ist die gleiche wie bei allen anderen. Sind halt nur Pflegereifen wie sie für Kartoffeln oder zum Spritzen benutzt werden.
    Leider funzt das Arbeitslicht nicht. Wenn ich die Rundumleuchte anschalten will, dreht die sich nicht. Dafür macht das Arbeitslicht einen afu Rundumleuchte - das heisst es dreht sich um die Kabine. Hab ich noch nie gehabt. Da müsste noch jamand was machen.
    Ansonsten sehr schöner Mod


  5. chinafred 21. 02 2011

    selber bilder machen warum immer die anderen
    oder zu faul?


  6. Fabii** 21. 02 2011

    sind da auch die vorder reifen falschrum dann gleich mal downloaden:)


  7. gnescher 21. 02 2011

    läuft super, keine kippneigung, guter klang, toll mit den reifen für kulturen+doppelreifen, gibt ja genug mit breitreifen und superbreitreifen und superdoppelbreitreifen, aber der ist halt für kulturen, düngemittelanhänger ziehen

    ja er kann den traktor auf schmalspurreifen umrüsten, ziehe den mod, der ist wirklich mit schmalspurreifen,
    warum solle es den nicht mit schmaler bereifung geben? der trakorenbau erfolgt wie in einer manufaktur, keine serienfertigung, die traktoren werden auf kundenwunsch gefertigt und wenn ein kunde diese aussattung plus radio und sitzheizung will, dann bekommt er sie


  8. Fendt__824 21. 02 2011

    so einen geilen schepper kannst du nich auf schmalspur reifen umrüsten



}