Joskin Trans Space

V 2 washable Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.841
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi Liebe Com,

 

ich habe hier mal eine Überarbeitete Version des Joskin Trans Space von LS-Landtechnik für euch. Ich sag auch gleich dazu das die Freigabe vorliegt!

Und ein besonder Dank geht an Ifko(nator) der mir mit viel Tat und Rat zurseite stand !!!

 

So nun zu den Änderungen:

 

- neue Reifen inkl. Felgen versteht sich :D, dank an dieser Stelle an agraton155 für die schönen Modelle!

- Blinker, Bremslichter und Rückfahlichter hat er jetzt auch

- RUL bleibt beim aussteigen oder abkoppeln an

- Reifenstaub auf dem Feld und Feldwegen

- Kartoffeln und Zuckkerüben hinzugefügt, mit angepassten Particlesystems

- Schemas erstellt

- 1:1 angepasst so gut es ging... Planen wurde auch angepasst, damit sie nicht zu hoch steigen..

 

Glaub das war alles.. ^^ 

 

Nun zu den technischen Daten:

 

- Kaufpreis: 55.842 LS/€

- Tageskosten: 90 LS/€

- Füllvolumen: 46.017 l/kg, oder welche Einheit das auch immer ist.. xD

 

- Beladbar mit: Mais, Weizen, Gerste, Raps, Chaff(Häckselgut), Zuckkerrüben Kartoffeln und nun auch Manure(mist).

Änderungen V2

noch mall neher an 1zu1 gebracht Danke an Ewok

Und Mist ist dazu gekommen war ein wunsch .

 

Ich denke das war nun alles... Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Trailer und macht vile Bilder und Videos! Würde mich freuen!! :)

 

www.modding-welt.com

Credits

urmodder Ls-Landtecnik.de
Umbauten Markkus und Ifko(nator)

  • 22. Dezember, 14:47 Uhr
    Version 2 washable



Dateien

Hashtag: 51555a47f80e5e29abaa6684942f23bb
Version: 2 washable
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 55842 LS
Name im Shop: Joskin Trans Space 8000/27 washable
Beschreibung im Shop: Der Muldenkipper JOSKIN Trans-SPACE
richtet sich an alle professionelle Fachbetriebe, die eine sehr
hohe Rentabilität erwarten, d.h. einen Kipper, der sich an alle
Transportarbeiten anpassen kann Robust,
JOSKIN Trans-SPACE die ideale Antwort auf all

22.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 washable
Landwirtschafts Simulator 2013
Joskin_Trans_Space_washable.zip
10,7 MB 4841
22. 12 2012 4.841

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz7250ttv 02. 01 2013

    Sehr gelungener Mod Danke der ist echt toll


  2. Ostseebauer 23. 12 2012

    wenn man neben dem Traktor steht ist der Lichtkegel schwarz. hab mal ein foto reingestellt.

    2 Antworten

    1. Markus 2011 23. 12 2012

      Das ja ok das du uns das mit mit Teielst nur was hat das mit dem Joskin zu tun ?


    2. Ifkonator 15. 04 2013

      Da ist im TRECKER die car_beam_diffuse NICHT in DXT 5 abgespeichert! Hat rein garnichts mit dem Mod zutun!


  3. pappa 1 22. 12 2012

    Hi Danke Baron. Hängerkupplung nach oben,die ist zu tief.Gruß pappa 1


  4. Baron.eln 22. 12 2012

    Immer noch der gleiche fehler .bei der hinteren achse drehen die raeder nicht mit

    1 Antworten

  5. schalke 04 22. 12 2012

    Kann man die plane zu machen,wenn ja welche taste,wenn nicht dan bitte einbauen in die v3 wen da möglich wäre



}