julians Umgebaute standart Map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
502
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

In der V1 habe ich die Straße zum Getreidelager geändert und verbessert.

Den Dünger trigger eingebaut und den saatgut trigger den ich anscheinend irgendwie gelöscht hatte.

UNd ein Silage Berg hinten an der Kuhweide Hinzugefügt.

Credits

Julian258

  • 16. Januar, 08:11 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: 5764e144611416c5ac24418fad27ceec
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Julians Map V1
Beschreibung im Shop: Das ist julians original map v1.
Hashtag: 5764e144611416c5ac24418fad27ceec
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Julians Map V1
Beschreibung im Shop: Das ist julians original map v1.
Hashtag: 5764e144611416c5ac24418fad27ceec
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Julians Map V1
Beschreibung im Shop: Das ist julians original map v1.

16.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte entpacken!!.zip
161,6 MB 502
16. 01 2012 502

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. julian258 22. 01 2012

    An Alle ich werde jetzt keine Weitere Standart map HOchladen da ich an einer andern map sitze die ich von komplett neu aufgebaut habe!!!


  2. :-CArsten-: 16. 01 2012

    cool ... können wir dir hier ein paar vorschläge machen...vielleicht sind da ja ein paar gute bei ?

    1 Antworten

  3. :-CArsten-: 16. 01 2012

    bringst du auch noch ne v2 raus ?

    1 Antworten

  4. DevilDragon 16. 01 2012

    So ich habe mir mal deine Map gedownloadet
    ich muß sagen für das erstemal hut ab du hast mut die hier hochzuladen da ja viele nur am meckern sind was mir so auf gefallen ist du mußt noch mal die ganzen Silos richtig plazieren denn die hängen in der luft auch das bei der Kuh weide da kommt das wasser durch da mußt du noch mal ran genauso neben dem silo bei der kuhweide da hängt die T-kreuzung inder luft wurde nicht angepasst bei der BGA der eine baum hängt in der luft und das silo dort auch das Terrain muß da auch angepasst werden und da wo das Getreidelager steht muß das gelände auch angepasst und bei den straßen muß das gelände zum straßen rand angepasst werden damit am keine sprungschanze mehr hat
    so das war so was ich gesehen habe

    lg DD

    1 Antworten

  5. :-CArsten-: 16. 01 2012

    ich finde die map schaut gut aus...ein großes plus haste von mir wenn die bga einwandfrei funktioniert und wenn du große silos hast die auch funktionieren...dann haste schon was geschafft.... ;)

    1 Antworten

  6. Holzmichldup1 16. 01 2012

    schön gemacht, ich bins Biogaslermichi aus der Modding Welt.


  7. Olli390 16. 01 2012

    genau sag ich auch...wenn euch die map nicht gefällt dann ladet die doch nicht runter. Es fängt jeder mal an...zum Beispiel ich hab überhaupt kein plan zu sowas, deshalb bin ich ruhig und kuck mir die karten an und fertig...mach es doch besser...ich warte auf deine T700 wird bestimmt besser

    1 Antworten


}