Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.893
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

This is a 2011 conversion made by timbertaz Kaweco spreader with ramp it can use the arm to fill from slurry pit mod Works very well with MB Trac BB Capacity 30 000 Kaweco spreader with cultivator it can use the arm to fill from slurry pit mod Works very well with MB Trac BB Capacity 30 000 Both spreaders use quite a bit of manure you will not be able to spread whole fields with one load. (This is a pack and it needs to be unzipped)

Credits

Credits:

Samson/Kaweco Guellefass
************************************************************
Modder manure trailer.: Acid Burn and team rebuilding of Kaweco barrel.: Pfreek
Conversion and construction of the 2009 scripts.: Speedy SC1978

Kuhn Moduliner
****************
Modele: Hurley
Script: @poc@lypse
Edit V1.1: Mario (Dirt)
Edit V1.2: gotchTOM (LS11, inputbindings, new infopanel and much more

2011 & Edit
*************
timbertaz

  • 16. März, 16:36 Uhr
    Version 1.0

  • 261555
    von ls2001
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261554
    von ls2001
    vor mehr als 11 Jahre
  • 27724
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahre
  • 27723
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahre
  • 27717
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahre
  • 27711
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 65ba7b6f450f248ca2d2be54b42e81ab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b06a3c5e9ab135cfb10e3a997a8493d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_Slurry_pack.zip
20,4 MB 6893
16. 03 2011 6.893

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hofhund 16. 08 2011

    Hi, läuft der auch im Helfermodus ?


  2. Vario-Fan 08. 04 2011

    schaud guad aus
    werde es runterladen


  3. Erik22 17. 03 2011

    um die gülle aus dem pott zu tanken


  4. Albreo 17. 03 2011

    wo für ist der arm oben gut


  5. steyr99 17. 03 2011

    hinter welchen xerions hinter dem pack xerion 3800+5000
    beim 5000er funkts nicht


  6. mavwitch 17. 03 2011

    bei mir laufen die beiden jeweils hinter meinen Xerion's völlig problemlos

    Lob an den Modder

    ach ja: ich glaube sowas nennt man Spam wenn jemand 4x das selbe postet

    1 Antworten

  7. theduke 17. 03 2011

    Moin, Moin
    Nach dem Abkoppeln des Grubbers wird im gesamten Spiel (unabhängig von Fahrzeug oder Spielerposition, selbst im Menü !!) ein dauerhafter und sehr störender Sound abgespielt. Schade - denn so ist der Mod in meinen Augen schlichtweg unbrauchbar. "Digitaler Tinitus" muss nicht sein..
    [Falls jemand eine Lösung dafür kennt, bitte melden]

    Zudem fehlt noch ein passendes Zugfahrzeug. Ich habe mehrere Xerion (sowohl Sattelschlepper als auch "normal") durchprobiert, leider war nichts dabei was wirklich passte.
    Dem hier in der Datenbank zu findenden "MB Trac BB" mangelt es zudem an der entsprechenden Kupplung - war ein anderer gemeint !??
    [Wie schon beim ersten Punkt gilt auch hier:
    Wer Rat weiß möge sich doch bitte melden ;) ]

    Gruß, Duke

    1 Antworten

  8. benny6 16. 03 2011

    z und y hängt damit zusammen das die tastaturen im englichen anders sind, zumindest die 2 buchstaben


  9. Murdock-flyer 16. 03 2011

    vielen dank leute werde ihn jetzt nochmal testen


  10. stephan1986 16. 03 2011

    hab eben ma schnell probiert taste z und y sind vertauscht. ansonsten läuft er ganz gut bei mir bis jez endlich das gefunden was ich suchte! waschbar wär noch besser=)


  11. olhund 16. 03 2011

    Murdock-flyer

    o nul problem mit grubber


  12. Nigls0078 16. 03 2011

    Der grubber ist nur wen man gülle im fass hatt auf Y zum senken des grubbers geht nur wen man gülle drinnen hatt
    guter mod könnte man die farbe als richtige kaweco machen und den gruber etwas drekig und ein bissel gülle unten am grubber? währe echt cool


  13. Murdock-flyer 16. 03 2011

    Guter Mod aber der grubber ist nicht senkbar was das eine güllefaß unbrauchbar macht! Ansonsten gut


  14. Jean 16. 03 2011

    bei mir geht das downloaden auch nicht

    1 Antworten

  15. dominifa 16. 03 2011

    Des schaut echt super aus, aber bei mir geht des downloaden auch nicht. Trotzdem, echt super geworden!! Alternativ dl währe aber recht nett.=)


  16. wickihh 16. 03 2011

    das is ja schön, wenn der bei euch funktioniert....aber wie bekomme ich den denn, ausser bei ul.to ???
    das funktioniert bei mir nicht...gibt es da nen alternativen dl link ?


  17. Nico300 16. 03 2011

    Aber die die ich hab Funktionieren ohne pROB: DAMIT


  18. Nico300 16. 03 2011

    Man benötigt diesen hier http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-5000-kaweco-sg-pack oder diesen http://www.modhoster.de/mods/mb-strac-gewicht der MB is original dafür.
    MFG Nico300



}