Kluiser Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.094
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo freunde des LS15, 

 

heute gibt es mal wieder eine Map von mir. Es wird denn auch die letzte für LS15 sein, ich weiss sie ist nicht ganz fehlerfrei aber sie ist ohne Probleme spielbar. Nun wieder eine Map von der Insel, Google maps hat mir bei dieser Karte auch wieder geholfen darum ist sie auch mal wieder nicht so ganz Helferfreundlich. Ich habe natürlich auch wieder ein paar Kleinigkeiten verbaut z.b. Mixfeeder, Rinder u. Schweinemast und Feldaufträge.

 

Was braucht ihr: 

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

https://www.modhoster.de/mods/mapbgasilo--2

https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/658-Mix-Feeder-V-2-0/

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

https://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

 

das nicht unbedingt:

https://vertexdezign.net/news/hp-update-1-2

https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

https://www.modhoster.de/mods/terrain-and-dirt-control-deutsche-version

http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=37145&title=fs2015

 

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken dessen objekte und scripte verbaut habe, wie z.b.

fqC art, möchtegernbauer marhu und farmer andy und alle die sich wieder finden.

 

Mfg Hirsch6920

Credits

Modell: hirsch6920
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: hirsch6920
Tester: haju
Sonstige: marhu, farmerandy, fqc art, vnsfdg1,goldfox, bluebaby210


 

  • 05. September, 08:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 28f7c8a058b6cab698ff5a9398cad78b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: hirsch6920
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kluiser_Land_15
Beschreibung im Shop: Kluiser_Land_15 by hirsch6920

04.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kluiser_Land.zip
675,2 MB 2094
05. 09 2016 2.094

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hirsch6920 05. 09 2016

    Achso Saatgut, Dünger und Kalk bekommt ihr bei der Kompostieranlage in der Halle und der Kompost kann auch als Dünger genutzt werden.

    mfg hirsch6920


  2. deutzerdup1 08. 10 2016

    Eine klasse ... hab da aber mal ne Frage ,,, Kann wer noch kein Schrot an Ausgabepunkt entnehmen ? Habe schon etlich Anhänger und Schaufeln Probiert ... kommt nix Raus ...


  3. Hi
    Wie funktioniert denn das mit dem Viehandel...Kann nirgendwo was laden für die Ställe zum Mästen..

    2 Antworten

  4. Hans50 05. 09 2016

    Hallo,
    eine schöne Map, die Gebäude wie in alten Zeiten.
    Die Log ist bis auf zwei kleine Errors sauber, das tut aber dem Spielspaß keine Abbruch.
    Eine Intel HD Grafik kommt da mit dem rendern wohl nicht mehr hinterher, oder sehe ich das falsch ?

    Gruß
    Hans50


  5. gelöschter Nutzer 05. 09 2016

    Echt gute Map , gibt es auch irgenwo ein Lager für Stroh bzw ein Futterlager ?

    1 Antworten

  6. frankmanhh 05. 09 2016

    habe meine log ohne mods nur die map die und die log wird voll geschrieben bitte schaut noch mal nach

    1 Antworten

  7. rs09 gt 05. 09 2016

    habe auch die probleme mit der log bei mir ist es ein d3 d9 base fehler kann man die karte um schreiben weil es ist eine hammer geile karte mach weiter so super super die karte will ich unbeding dickes lob an dich tolle arbeit


  8. frankmanhh 05. 09 2016

    schöne map habe sie mal überflogen aber meine log wird immer völler
    bitte noch mal schauen
    habe ein bild dazu hoch geladen
    mfg frankmanhh

    1 Antworten

  9. beetle2006 05. 09 2016

    Hallo, speichern geht nicht und es gibt genügend tolle Maps die toll aussehen. Meine Nummer ein ist: Hof Bergmann, dies zu toppen muß man sich schon einiges einfallen lassen. Eine Map erstellen sollte man mit liebe und Geduld.
    Ein Trost, jeder hat mal angefangen. Gruß

    1 Antworten

  10. pappa 1 05. 09 2016

    Luculus darf die Map auch testen bevor man einen Komentar schreibt ??? Mfg.



}