Kostenlose FS17 Mod Folder Manager Software v1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.920
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

What's New v1.1

- Now works with game paths other than the default. You can now choose the path to your gamesettings file.
- Added a button to launch FS17.

Eliminate game errors by putting each map and it's mods in it's own folder. FS17 Mod Folder Manager makes it easy to manage these folders. Free to use forever. Free updates. Runs on any version of Windows. VirusTotal scanned. Report available on web site: http://farmwrangler.com

Keeping all your maps and mods in the default mod folder can cause conflicts, meaning your maps won't load or can cause the game to crash while playing. Keeping each map and it's mods in a seperate folder will eliminate these problems. Mod folder manager makes it easy to keep track of these folders, and will tell the game which folder to load when starting.

Using it is easy. First, create a folder anywhere on your hard drive and copy the map file and the mod files into it. Now open up mod folder manager and set up a button for that folder. You can save up to 20 maps. If you are playing multiple maps, just come to mod folder manager first to select the map you want. The game will retain this setting until you change it by clicking on or creating another button.

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: HighDesert Software Co.

Änderungen

  • 06. September, 20:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


06.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
setupfs17modfoldermanager.zip
1,9 MB 1920
06. 09 2017 1.920

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jannik245 17. 09 2017

    bei mir kommt immer "Couldn´t locate gamesettings.xml. Please make sure it exists and try again" was bedeute das und kann mir jemand helfen ?



  2. SchorschiBW , das habe ich auch dennoch hägen sich bei mir einige maps auf weil sie mit den mods nicht klar kommen :(

    2 Antworten

  3. SchorschiBW 07. 09 2017

    Wie allcoast schon schreibt, funktioniert das Programm nur, wenn der MyGames-Ordner sich im Standardpfad c:/Benutzer/Username/Dokumente befindet. Bei allen anderen Konstellationen, wie bei mir, bei der sich der Dokumentenordner sich in E:/ befindet, wird das Programm nicht funktionieren. Selbst das manuelle Anpassen des Pfades in den Dateien des Programms schlägt fehl.
    Ich versuche, über das Ticketsystem, die Programmierer davon zu überzeugen, dass man den Pfad manuell anpassen kann, leider gibt es trotz genauester Problembeschreibung und Screenshots wohl ein Verständnisproblem.

    Aber mal ehrlich: Auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde, man sollte so ein Programm nicht benötigen, schließlich kann man in LS17 auswählen, welche Dateien im aktuellen Spielstand geladen werden sollen und ich persönlich habe alles in einem Ordner, auch mehrere Maps und habe keine Probleme. Der einzigste Vorteil, den ich aus diesem Programm ziehen könnte, wäre die Übersichtlichkeit, speziell bei Maps, die spezielle Mods oder Scripte voraussetzt

    Die Idee ist nicht schlecht, funktioniert aber derzeit noch nicht, daher verkneife ich mir mal eine Bewertung und warte, ob es noch eine weitere Version gibt


  4. cheeky 06. 09 2017

    Wofür soll ich für etwas ein Programm nutzen, was auch ganz einfach mit Betriebssystem-Grundfunktionen geht?
    Ordner für jede Map mit den dazugehörigen Mods anlegen, z. B. mods_Saxonia, mods_Goldcrest etc.
    Bevor ich das Spiel starte, den entsprechenden Ordner mit der Map und den dazugehörigen Mods einfach in mods umbenennen und schon kann´s losgehen.

    1 Antworten

  5. Bauer_Hotte 06. 09 2017

    sowas gibt es schon lange und heißt FS Mod Manager 5


  6. BigBaerBlue 06. 09 2017

    Geniale Idee war schon in LS15 eines der besten Tools ,so gibt es nicht mehr die ganzen Probleme mit den verschiedenen Maps.Vielen Dank für deine Arbeit und dieses tolle Tool.5/5 Sterne,Danke und Empfehlung!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566040197