Krone Bunker Shuttle Silage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.849
Downloads gesamt
111
Kommentare

Beschreibung

Krone Bunker Shuttle Ladevolumen: 26150 Liter Preis: 45800 Beleuchtung V3 animierte Deichsel (linke Maustaste) Raupenfahrwerk

Credits

Mod by Kyosho
Version: 1.0

BeleuchtungV3 von: Sven777b
AnimationNetwort von: unbekannt
HilkenHI34000MK von: fruktor (wwww.modding-society.de)
Krone_Shuttle von: unbekannt
mooringblocks von: Geri-G
Terra Trac von: shangri66

Änderungen

  • 09. April, 09:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: bfe387a1ef8f0c5826379aa5f9a9f89b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 45800 LS
Name im Shop: Krone Bunker Shuttle
Beschreibung im Shop: Krone Bunker Shuttle

Model: Kyosho
Version 1.0

09.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.97 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_Bunker_Shuttle.zip
18,5 MB 11849
09. 04 2011 11.849

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Matrtix 13. 02 2013

    für ls 13 wäre der super


  2. Gibts den nicht mit rädern? Die Ketten sehen komisch aus.


  3. Das ist ein toller Mod:weil der Realistisch ist.


  4. Lukas List 28. 12 2011

    ich weiß weil der hänger hitraulig hat du kannst nur hänger wo keine hitraulig hat


  5. opfermann 17. 10 2011

    ich kann den an den standart hächsler net anhängen
    oder
    soll das nicht gehen


  6. ls.2011dup1 22. 09 2011

    wie lade ich da ab??


  7. Ricco85 17. 09 2011

    ne kann man nicht






  8. kann man den hintern häcksler hängen?


  9. MadMax80 15. 09 2011

    Kann man den Umbauen damit er auch Gras nimmt ? Dann wäre er Top


  10. Der Kleine 13. 09 2011

    könnte man den slben nir ohne Ketten sondern mit rädern machen
    Danke im Vorraus link bitte per PM wenn moglich


  11. gkgleissner 13. 09 2011

    Das Ankoppeln geht einfach nicht habe es an verschidenen Hexlern versucht,es ist ein optisch gelungenes Mod aber leider nicht zu Nutzen wenn man ihn nicht anhängen kann.
    Kann mie bitte jemand einen Tip geben,um das Problem zu lösen

    1 Antworten

  12. Hatschivg 07. 09 2011

    Toller Bunker! Das Ankoppeln an so manchen Häckslern mag vielleicht ein wenig hackelig sein, aber funzt. Die Lenkeigenschaften und die Gewichtsverteilung ist noch nicht ganz so der Renner... aber es macht Spass damit umzuladen.
    Ein Update davon würde mich sehr freuen.


  13. tobi5150 04. 09 2011

    hey
    könnte mir jemand den gleichn nochmal machn nur mit mehr volumen ungefähr 60.000 liter


  14. Lord_Bongo 02. 09 2011

    eigentlich ganz nett geworden. aber warum kann man nur zu einer seite (rechts) entladen? der bunker ist doch auf einer drehplattform montiert, da dürfte dem beidseitigen abladen doch nichts im wege stehen. vl gibts ja nochmal ne neue version in der das berücksichtig wird.
    ansonsten: guter mod, macht spaß! danke


  15. also dieser überladewagen für silage ist echt nur weiter zu empfehlen...
    ob es ihn in echt gibt, lassen wir mal dahingestellt, aber dafür hat der bei mir keine fehler aufgewiesen...


  16. ls freack 16. 08 2011

    ich kann den bunker nicht an die mex ansbannen wie auf bild 7 habe aber eh die mex runtergeladen die angezeigt wird bitte um pn


  17. ls freack 15. 08 2011

    kann ich in den nur silage rain machen oder auch gerste und so
    bite um pn


  18. anda3 29. 07 2011

    macht bitte einen anderen downloadlink

    zocker011 lade den runter dann funktioniert es mit dem anhängen an den Häcksler Krone_BigX_1100_BeastPack


  19. zocker011 28. 07 2011

    mal eine frage
    ich kann diesen mode nicht an denn Standard Häcksler
    anhängen
    aber auf dem bild geht das
    kann mir jemand sagen was ich da machen muss
    damit das geht ?!?!


  20. Erzilein 23. 07 2011

    läd der im CP auch alleine ab!!! Danke für Antwort



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579952257