KuhBauer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
721
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

die map ist die standart map so umgebaut das leute die sich viel mit den Kühn bescheftigen die gülle schneller los werden sie besitst die dlc2 bga und einen ballenschredder und viele Hallen ein 2ter Hof ist nun auch noch verbaut mit silos die map ist nicht viel umgebaut es wurden nur viele Gebeude ausgetauscht und es sind eineige Gebeude dazu gekommen

die PDA Karte habe ich nicht verändert

Achtung

auf der bga könnt ihr nur genau in der mitte auf den silos abkipenn

Ne V3 ist noch nicht in sicht aber ihr könnt mir Tipps geben für ne V3 würde mich drüber freuen

freue mich über bewertungen zu der map

 Das dlc2 pack wird nicht benötigt!!!!!!!!!!!

Die map darf auf keinen anderen seiten hochgeladen werden!!!

Ich bedanke mich bei den leuten die ihre Gebäude hir hochgeladen haben 

 

Credits

Ich bedanke mich an die leute die die Gebeude bei modhoster hochgeladen haben

  • 17. Dezember, 08:24 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 8c4ce808d835040eb91dc38525c41436
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KuhBauerV2
Beschreibung im Shop: KuhBauerV2.

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhBauerV2.zip
121,1 MB 721
17. 12 2011 721

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jan19971234 22. 12 2011

    ganz gut großer lob gurke wannn kommt die neue map raus


  2. Tobias311997 19. 12 2011

    Also ich finde die Map nicht so schön.Aber wem es gefällt der soll sie sich downloaden.


  3. Gerwinho04 18. 12 2011

    ich will ja ncihts sagen, aber die BGA funzt net zumindest nicht ohne DLC?! oder hast du irgendwelche geheim Scripts? mit den von Heady geht auch net!


  4. MartinFarmer1 17. 12 2011

    bald lade ich eine neue map hoch mit neuen Feldern und mit anderem gelände


  5. LsFabian 17. 12 2011

    da kann man ja auch die Originalmap nehmen nur wegen den paar hallen usw kein/e Gelände oder Felder verändert


  6. so kann man es auch machen,das man alle negativem kommentare löscht!wird die map aber auch nicht besser durch!

    nun hast wieder was zum löschen!


  7. deutzkenner 17. 12 2011

    ladet euch doch ne andere runter die is gut

    http://www.modhoster.de/mods/bassumer-land--5



}