Landliebe Map mit Fendt Paket

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.745
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Name: Landliebe Map mit Fendt Paket



Neu:

Ein Kraftwerk einen Hühner und Rinderstall sowie einen komplett neu aufgebauten Hof.
Zudem eine kleine Parkanlage auf dem Hügel hinter dem Dorf. Zwei neue Brücken die mit dem Traktor befahrbar sind.


Bekannte Probleme:

Log warning für Fendt cutter
Brücke beim See nicht immer befahrbar
Kühe können durch den Zaun laufen (Deine Person kann das nicht)


Datei: ca 150 Mb
Dateityp: EXE
Info: Beiligende bestimmungen müssen zur Installation akzeptiert werden

Credits

Dies ist meine erste Map

  • 28. August, 18:35 Uhr
    Version 1



Dateien

28.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
landliebev1.EXE
146,3 MB 1745
28. 08 2011 1.745

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wehmoeller96 01. 09 2011

    Ich hab auch schon ne v2 die hat aber noch ein paar kleine Fehler. Z.B. ist jeder Baum auf dem Neuen Hof durchlässig oder die TToore der BGA öffnen sich nicht. Sobald ich diese Fehler behoben habe stelle ich die V2 online


  2. Fendt-Fan-97 31. 08 2011

    sieht ganz gut aus gleich mal Dl ;)



}