Landwirtschaft

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.542
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Nach 2 Monaten und unzählige Tassen Kaffee und Schokoladentafeln ist sie jetzt endlich Fertig.
Die map wurde von mir fast komplet umgebaut, mir war bei dem Bau der map wichtig
das nicht immer nur alles nach Feld arbeit ausgerichtet ist und ihr immer nur auf Feldern sein müsst,
deswegen habe ich für euch zB. eine Chill-Zohe gebaut damit ihr auch mal weg kommt
von Grubben Ernten Düngen usw.
An Felder habe ich auch gedacht es sind jetzt 6 Neue Felder dazu gekommen.
Beim bau war mir auch das aussehen der Bergen und Untergrund von Hof  usw Wichtig.
Der Hof ist jetzt wieder bei dem normalem stand punkt, ich habe ihn komplett umgebaut er
bietet jetzt viele abstell Möglichkeiten für eure Fahrzeuge und Geräte.
Außerdem stehen euch noch drei der großen lager Hallen zu Verfügung.
Im Süden des Ladens findet ihr noch einen kleinen Hof mit Tankmöglichkeit und zwei abstell Hallen.
Wenn ihr ein Flugzeug habt gibt es im Süd/Westen einen kleinen Flugplatz mit Hallen usw.


Erweiterrungen:          Hof, Hafen, Dorf, Kuh-Weide abladen platz, ....usw.... .

Dazu gekommen:      Chill Zohne, 6 neue Felder, Flugplatz für klein Flugzeuge, 
                               neues Einkauf Zentrum,  ca 126 Bäume,  eine neue Getreide Mühle,
                               Leuchtturm mit eigener Insel,

Vorhanden ist ganz normal: zB. Mais, Weizen, Raps, Gerste, Auto/Boots Verkehr, Milch Produktion,

Entfernt:                    Straßen,

Gewinnspiel von 17.5 bis 20.5 2013, Auf der map sind  5 ganz weiße Fässer versteckt.
Als erster gefunden und somit der Gewinner steht fest.

-----------------------------------------------------------

Gewinnspiel weiße Fässer:  
Bester Spieler und Schnellster Finder der weißen Fässer:

                  1.Platz:  jojo1,                   http://www.modhoster.de/community/user/jojo1
                             2.Platz:  Tobias balu,        http://www.modhoster.de/community/user/tobias-balu
                                  3.Platz:  phormictopus, http://www.modhoster.de/community/user/phormictopus

                                

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner.

-------------------------------------------------------------

Besserwisser Downloaden die map am besten garnicht, und schreiben auch keine sinnlosen Kommentare!.
Wenn die map euch gefällt bedanken nicht vergessen!!!.

Es ist NICHT erlaubt die map auf anderen Seiten (Modhoster inbegriffen) Hoch zu laden, egal ob verändert oder nicht !!!.

Vorhanden ist ganz normal: zB. Mais, Weizen, Raps, Gerste, Auto/Boots Verkehr, Milch Produktion,
PdA Karte müsste noch erneuert werden.
Original map Ls 2011 map 01.

Viel Spaß mit der map. Nick

Credits

nur ich habe diese map gebaut.

  • 17. Mai, 15:32 Uhr
    Version 1.1



Dateien

17.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
diemap.zip
90,0 MB 3542
17. 05 2013 3.542

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nick Name 02. 06 2013

    Antwort: Wir meinen die weißen Fässer,
    die du auf der Map finden kannst.


  2. kaze 11. 08 2018

    Hallo, Ich wollte fragen,wie man eigentlich Mods erställt. Ich wollte auch welche machen und erfinden und weiß noch nicht wie das geht. Mods und Maps sind interessand
    danke für antwort


  3. Map is echt gut.

    Schade ist nur das die Straßen fehlen (Asphaltierte)
    und das kein BGA dabei ist... liegt aber wohl daran das du nur LS11 hast und nich die Platin Version ;)

    ich jedoch habe die Platin und erwarte daher auch ein BGA allso nichts für ungut.

    ansonsten großes Lob an dich.


    schöne grüße aus Bayern ;)


  4. welche Fässer meint ihr


  5. Ghansafan 18. 05 2013

    Hallo,

    vielen Dank für eine wieder mal sehr schöne Map von Dir !


  6. Tobias balu 18. 05 2013

    Super map echt gute Arbeit also bei mir für mich eine 2+.
    Mach weiter so solche wie dich brauchen wir hier um
    LS2011 beim Leben zu halten.
    Ich suche schon die ganze Zeit nach den Fässern,
    das is spannend



}