Userprofil von Phormictopus
Member since 10 / 2012


Phormictopus
Punkte: 202
Stalljunge
Rank: #9983
Vorname: Bert Alter & Geschlecht: m Wohnort: Duloc Hobbys: LS11 Homepage phormictopus.hat-gar-keine-homepage.de

About Phormictopus

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  1. Phormictopus 14. 05 2021

    Mod: Thunder
    Schöner Trecker, fährt sich gut. Aber das Licht funktioniert bei mir nicht!


  2. Phormictopus 23. 02 2019

    Mod: I SEE BALES (Gras/Stroh/Heu/Silage-Ballen und Paletten-Finder)
    ja saugeil! endlich brauch ich nicht mehr dauernd die vehicles.xml nach ausreißern durchsuchen. vielen dank.


  3. Phormictopus 29. 10 2017

    Mod: Dodge Powerwagon Service
    OH NEIN!!! Mein absoluter Liebling, mein Mädchen für Alles gibts immer noch nicht für LS17?? Wie fuchtbar!!


  4. Phormictopus 19. 09 2017

    Mod: VOLVO B12B TX + Passagier Mod
    Weiß jemand, ob der mod auf 1.28.x funktioniert?


  5. Phormictopus 15. 10 2016

    Mod: Sosnovka gold addon
    Bei mir fehlt die Futtermischanlage. Fehlt mir ein Script?


  6. Phormictopus 05. 10 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Sieht echt schick aus. Ihr habt Euch ja wieder echt Mühe gegeben. Ich mach aber jetzt trotzdem erstmal wieder auf der 1.3 weiter, weil ich sonst die meisten meiner mühsam eingefahrenen CP-Kurse in die Tonne treten muß. :(


  7. Phormictopus 04. 07 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Super Proggi, unverzichtbar wenn mehrere Benutzer auf einem PC zocken oder man öffters mal die Map wechselt.

    Kann man mit dem Prog auf einen anderen Compi umziehen, ohne danach alles neu eingeben zu müssen?


  8. Phormictopus 13. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Kann man ein defektes Fahrzeug (Wasserschaden) wieder reparieren?

    1 Antworten

  9. Phormictopus 05. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage:
    Kann mir bitte jemand sagen, auf welchem Video ich was über Wolle find? Ich habe 36500 Wolle im Schafstall, aber keinen Plan, wie ich die laden kann.
    Danke im voraus.

    1 Antworten

  10. Phormictopus 21. 04 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Aaaaaalso: Nach etlichen Stunden intensiven Tests, haupsächlich auf der Westbridge Forest, tauchten keine Geisterschwade mehr auf.
    Vielleicht liegts doch an was anderem.


  11. Phormictopus 07. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hättste am Anfang "ACHTUNG: SPOILER!!!" schreiben sollen ^^.

    Ein Mähwerk hat der Vorbesitzer nicht zufällig irgendwo stehen lassen?
    So eins bräucht ich im Moment.


  12. Phormictopus 30. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    ACH! Da kommt das also her!
    Ich hatte das auf der Central Valley, mir war aber nicht klar, woher das kommt.
    Ich probier das jetzt noch auf anderen Maps...

    1 Antworten

  13. Phormictopus 21. 03 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    A dream came true. Thank you very much.


  14. Phormictopus 21. 03 2016

    Mod: Kröger Agroliner MultiFrucht
    An sich ein schöner Auflieger, der viele Früchte laden kann. Leider führt die Benutzung dieses Trailers bei mir zu ziemlichen Performance-Einbrüchen. Liegt vielleicht auch an meinem PC, aber mit anderen Anhängern gehts.
    Daher von mir leider nur 3 Sterne.


  15. Phormictopus 15. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Erst mal: Super Map, bis auf die paar schwebenden Sachen wie Laptops, Kälber, Tore, etc. Alles nicht weiter wild.
    Ein Problem hab ich aber bis jetzt: Die Futtermischanlage auf der California Milk nimmt kein Stroh an?!? Gehts nur mir so?
    Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?

    Ach... und gibts auf der Map ein Lager für das Saatgut aus dem SeedMaster?

    1 Antworten

  16. Phormictopus 28. 02 2016

    Mod: Amerikanischen Super-B Autoload
    Da es nicht möglich zu sein scheint, diese Anhänger vernünftig zu entladen (wie von david-brown beschrieben), muss ich sie wieder entfernen und kann sie auch nicht empfehlen.


  17. Phormictopus 27. 02 2016

    Mod: Amerikanischen Super-B Autoload
    Can you (or someone) please add eggpallets from the egg laying station (https://www.modhoster.de/mods/eier-lege-station-platzierbar)?


  18. Phormictopus 17. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So, liebe Leute,

    da so Viele (mich eingeschlossen) Schwierigkeiten mit dieser Map haben, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und dieses Modpack gefunden: http://uploaded.net/file/h2z4ef80. Und siehe da! Alles funzt wie es soll!

    Sehr schade, dass der Modersteller nicht gleich in der Beschreibung darauf hingewiesen hat. Das hätte (zumindest mir) einigen Frust erspart.


  19. Phormictopus 11. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann mir bitte jemand nen Tipp geben, wie man in den Hühnermaststall kommt? Ich krieg die Tore nicht auf.


  20. Phormictopus 08. 02 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich bin mit dem Aufbau von dem https://www.modhoster.de/mods/kraz-6316--2 zur Kiesgrube gefahren und die Meldung "Der Transport ist nicht fuer Sand" gekriegt. In der .xml steht aber eindeutig sand und gravel drin!?!
    Warum?


  21. Phormictopus 27. 01 2016

    Mod: Sosnovka gold addon
    Diese Mod bereichert Sosnovka um Einiges. Eine sehr schöne Mod, habe aber auch Probleme mit den Toren. Die öffnen sich nicht, zumindest nicht sichtbar.
    Auf jeden Fall 4/5.
    Ich hätte da aber auch mal die ein oder andere Frage, z.B.:
    Habe hinterm Ballenverkaufspunkt Kälber gekauft und habe keine Ahnung, wo ich die wieder los werd;
    Auf dem Haupthof, wo man Stroh zu Mist machen kann, scheint das Förderband sehr wählerisch zu sein. Ich kann mehrere Dungstreuer und Anhänger nicht befüllen. Mit MARHUs Förderbändern gehts aber schon. Woran liegt des?/Kann das geändert werden?
    Wozu ist dieses Hochsilo neben dem Ballenverkaufspunkt? Was kann man da reinkippen?
    Hoffe auf Antworten.


  22. Phormictopus 19. 11 2015

    Mod: Raba 180r
    Hab grade LS13 wiederentdeckt und habe da mal zwei Fragen. Der RABA ist ja mein absoluter Favorit (so einen hätte ich gern in Echt), abgesehen von den beiden Warnungen in der Log:
    Warning: invalid jointType handtool
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:\mods/raba180_r_LS13/sound/Traktor250_idle.ogg' to mono
    Die Erste scheint mit dem Heugabelhalter zu tun zu haben. Kann man da was machen?

    Und zweitens, was ich ziemlich störend finde, ich aber nicht weis, ob es Bug oder Feature ist: Nach dem Einsteigen braucht er mir viel zu lange um in die Gänge zu kommen. Wenn es ein Feature sein soll (Warmlaufphase), kann man die irgendwie verkürzen?
    Antwort wäre nett.


  23. Phormictopus 05. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Das Pack besteht aus einem Drescher mit Ketten und einem mit Rädern. Ausserdem ein Schneidwerk und ein Schneidwerksanhänger.

    1 Antworten

  24. Phormictopus 24. 09 2014

    Mod: TrailTech CT3200 und CT220TT
    Look for the trailer, not for the combine! ;)

    1 Antworten

  25. Phormictopus 15. 08 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Danke! Das wars. Da muss man erst mal drauf kommen. Ich hatte zwar schon B ausprobiert aber auf das mit dem "gedrückt halten" bin ich nicht gekommen.
    Vieln Dank!


  26. Phormictopus 12. 08 2014

    Mod: Alpental
    Bin ich etwa der Einzige, der nichts für seine mühsam aufgepäppelten Schweine kriegt???
    Im InfoTrigger steht sogar noch, dass der Schlachter Qualität zu schätzen wüsste und darum mehr bezahlt.
    Was für ein Hohn!


  27. Phormictopus 12. 08 2014

    Mod: Futterhalle mit Stepa Kran
    Bitte um Hilfe.
    Ich habe diese Halle auf der Alpental 1.3 verbaut, aber der Kran hat irgendwie nen Kurzschluss. Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, funzt der Kran ca. ne halbe Sekunde lang und dann ist Schluss. Für immer!
    Ist da noch Garantie drauf?
    Ne im Ernst. was kann das sein. Was hab ich falsch gemacht? Ich glaube, ich hab die Halle genau nach Anleitung installiert. In der Log hab ich auch nichts entdeckt.
    Bitte dringend um Hilfe.

    1 Antworten

  28. Phormictopus 01. 08 2014

    Mod: Alpental
    Wieso bezahlt der Schlachter nix für die Schweine?

    1 Antworten

  29. Phormictopus 10. 06 2013

    Mod: Mega Trailer
    Der Mod ist alles in Allem ganz okay, aber iwie raff ich da was nicht.
    Ich hab mir den Auflieger und den passenden Trailer gesaugt. Dann ist mir erst mal aufgefallen daß beide Dateien 8594KB haben.
    Sehr merkwürdig.
    Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, daß in jeder Datei Auflieger, Trailer UND Zugmaschine vorhanden sind???
    Ich hab mir mal die modDesk etwas umgeschrieben und nun reicht mir EINE Datei und ich kann alle drei Mods kaufen.
    Kann mir mal einer erklären, wieso das nicht gleich so gemacht wurde???


  30. Phormictopus 10. 06 2013

    Mod: Mega Trailer Auflieger
    Der Mod ist alles in Allem ganz okay, aber iwie raff ich da was nicht.
    Ich hab mir den Auflieger und den passenden Trailer gesaugt. Dann ist mir erst mal aufgefallen daß beide Dateien 8594KB haben.
    Sehr merkwürdig.
    Bei genauerer Betrachtung stellt man fest, daß in jeder Datei Auflieger, Trailer UND Zugmaschine vorhanden sind???
    Ich hab mir mal die modDesk etwas umgeschrieben und nun reicht mir EINE Datei und ich kann alle drei Mods kaufen.
    Kann mir mal einer erklären, wieso das nicht gleich so gemacht wurde???


  31. Phormictopus 30. 03 2013

    Mod: Grimme Tectron 415 AP
    Herzlichsten Dank.
    Bester Roder in LS11 (von den von mir Getesteten).
    Einziger Kritikpunkt: In Courseplay taucht der Roder nicht auf!

    ...und Erbsen haben hier eigentlich nichts zu suchen. Die drischt man mit nem Mähdrescher.
    Meiner Meinung nach ist aktiv rechts besser, weil das Abladeband nach rechts zeigt.


  32. Phormictopus 05. 03 2013

    Mod: Uaz Patriot Pickup
    Wie schnell ist der und passt da ne Palette auf die Ladefläche?


  33. Phormictopus 04. 03 2013

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Funktioniert super und die Anleitung ist spitze. Selbst für son SuperDAU wie mich :)
    Schade ist nur, daß der AP nicht mit meinem Lieblingsdrescher http://www.modhoster.de/mods/deutz-7545-spezial funktioniert. Aber da kann der AP nichts für. Hängt wahrscheinlich mit der integrierten Presse zusammen.

    Wers trotzdem hinkriegt bitte dringend bei mir melden. Danke.


  34. Phormictopus 24. 02 2013

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Ich bin etwas enttäuscht. Angegeben wird er mit ca 70 km/h, bei mir lief er "nur" 50. Er hat eine Beschleunigung wie eine Einbauküche und genau so einen Wenderadius.
    Eigentlich suchte ich nach einem schnellen Traktor als Zubringer.

    Aber aussehen tut er echt gut.


  35. Phormictopus 19. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    Das Ding ist ja echt der Hammer. Auf sowas wart ich schon ewig.
    Nur schade: bei mir scheint es mit den Ballen aus dem hier http://www.modhoster.de/mods/deutz-7545-rts--4 (Ballengröße "normal") nicht zu funktionieren, obwohl die gar nicht mal sooo viel zu groß sind. :(

    1 Antworten

  36. Phormictopus 15. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS mit interne Presse
    Das ist LoadStatus
    Ziemlich praktischer Mod.


  37. Phormictopus 13. 12 2012

    Mod: Cargos 9600 XXL
    Zugegeben: schön ist anders. Aber funktionieren tut er einwandfrei!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.