Leere Map MULTI FRUIT

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.434
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster Community. Da einige Probleme hatten um die Früchte einzufügen, habe ich hier einmal eine Map inklusive deutschen Früchten gemacht. Leider müsst ihr wissen, dass die LS Maps auf 13 Früchte begrenzt sind (Das liegt an den Densitys innerhalb der Engine :( ) So habe ich zwar alle Früchte integriert, dennoch können nur insgesamt 13 ausgewählt werden. Möchtet ihr andere als ich haben, müsst ihr sie ein wenig umschreiben. Ggf. kann ich euch dabei auch helfen. In dieser Version sind folgende Früchte enthalten: • Standard LS (Gerste, Raps, Weizen, Mais, Gras und trockendes Gras) (6 Früchte) • Zuckerrüben (sugarbeet) + 1 • Erbsen + 1 • Kartoffeln (potato) + 1 • Grüner Weizen (greenwheat) + 1 • Salat + 1 • Luzerne + 1 • Triticale + 1 Ich denke für eine deutsche Map würden die Früchte schon mal passen. Schreibt Fehler einfach in die Kommentare, ich werde sie versuchen zu beheben. >> Bitte nutzt den originalen Downloadlink, wenn ihr sie auf eurer Page anbieten wollt. >> Please use the original downloadlink, if you offer it on your page.

Credits

Giants und JJockey

  • 31. Mai, 15:14 Uhr
    Version 1

  • 47415
    von JJockey
    vor etwa 13 Jahren
  • 47414
    von JJockey
    vor etwa 13 Jahren
  • 56370
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 6e859b545b3c0ff976e34c2c446618a0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
emptyMapMultiFruit.zip
100,4 MB 1434
31. 05 2011 1.434

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leon-LS 13 07. 01 2014

    Ich möchte eine Map erstellen


  2. joni 1998 20. 04 2012

    Sind denn Rogen und Hafer keine deutschen Früchte.Wenn die nich drin sind hole ich mir die Map nich


  3. Melvin 03. 01 2012

    bitte dirngend u rat wie pflanze ich green wheat (grünen weizen) kriege des net hin


  4. LS-20-11 17. 09 2011

    das sind die scripts die insgesamt ca. 80 Mb sind
    Die map ist etwa 20 MB


  5. Ghost__Rider 16. 09 2011

    bitte um schnelle Antwort


  6. Ghost__Rider 16. 09 2011

    Ich hab die map ein wenig gestaltet und wollt jetz auf ihr spielen aber dann is er "abgestürtzt" bzw hat auf einmal angezeigt dass GIANTS nicht mehr funktioniert


  7. Snoopy1983 03. 09 2011

    Wie füge ich die leere Map in den GE ein weil will selbst ne Map bauen brauche hilfe auf dem Gebiet

    1 Antworten

  8. DeutzerFan95 06. 08 2011

    warum hat schon alleine die leere Map allso die I3d über 100 MB?


  9. da braucht man doch noch so einen zip-Ordner damit die verschiedenen Fruchtsorten funktionieren
    wo gibds den zum dl?


  10. Farmer 93 17. 07 2011

    Könntest du mir vielleicht anstatt salat und erbsen, Roggen und Hafer einbauen und die map mir dann per pn schicken. Ich krieg das nicht hin neue fruchtsorten einzubauen.


  11. Melvin 26. 06 2011

    geil genau das was ich brauche


  12. ich kann die map nicht öffnen und nich
    bearbeiten! kann mir jemand helfen? bitte um rückantwort!


  13. gelato69 31. 05 2011

    warum hat eine leere map ueber 100 mb und kann ich einzelne fruechte loeschen ? ich braeuchte eigentlich nur die standart fruechte und Zuckerrüben und Triticale !

    1 Antworten

  14. StrokeR 31. 05 2011

    die grösse ist perfekt...! ich habe keinerlei erfahrung mit dem GE und kann mit deiner map wunderbar üben...! ich danke dir...!
    ich glaube wir sollten uns mal über MSN oder Skype unterhalten...! ich habe soooo viele ideen was map´s betrifft, kann sie aber nicht realisieren da ich keine ahnung habe wie ich mit dem GE arbeite...! dennoch vielen dank...! ich werde es versuchen...!

    bei MSN oder Skype anfrage bitte eine PN...! Danke...!


  15. Nigls0078 31. 05 2011

    etwas klein da kann mna ja net ma ne bga hinstellen und ein fgeld machen dan hat man keinen platz mehr

    1 Antworten

  16. eis tee 31. 05 2011

    gummi gummi gummi gummi bär nananana



}