Leere Map MULTI FRUIT mit Anleitung für Terrain...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
879
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostercommunity. Leider hatten die alten Versionen später einen Fehler, dass man nicht mehr die Früchte untergrubbern konnte. Dies sollte nun behoben sein, da vorher die Früchte nicht als Früchte von den Geräten erkannt wurden - Engine limitiert. Nun wurden sie in der lua eingetragen und deklariert. Natürlich habe ich dieses Mal auch ein Tutorial geschrieben, damit die Leute sich ihre Größe selber einstellen können. Ich hoffe nun kann das jeder verstehen! :) Desweiteren versuche ich immer wieder ein Update hochzuladen, falls wieder viele Fragen per PN kommen. Ich hoffe aber erstmal, dass ich die ersten Fragen nun ausgemärzt habe und jeder Spielspaß daran bekommen kann! :) Bei weiteren Fragen einfach Kommis oder per PN. Natürlich sind auch negative Kommentare willkommen, wenn ihr es für unsinnig oder so haltet! :) Schönen Tag, JJockey

Credits

JJockey

  • 07. Juni, 10:34 Uhr
    Version 1.1

  • 49728
    von JJockey
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 05a1f360eb4883fbb3ff96fef2fc7d01
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MehrfachFruchtMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die leere mehrfach Frucht Map.

07.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
empty_multiFruitMap_incl.Tut.zip
102,8 MB 879
07. 06 2011 879

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukasboy99 08. 07 2011

    Kann mir wer sagen wie man früchte ausbaut oder einbaut


  2. Ls11 Marcel 11. 06 2011

    Wie bekomme ich sie ins spiel Mfg Marcel.H

    1 Antworten

  3. Big farmer2 07. 06 2011

    eine wichtige datei wurde wahrscheinlich gelöscht oder die modddesc verändert


  4. fendt 600 07. 06 2011

    super leermap
    wenn ich die leermap mit dem GE speichere
    und danach wieder öffne ist das aufgebaute gebeude oder
    das Feld nicht mehr da kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  5. reymysterio 07. 06 2011

    bei mir ist die map schon fast fertig kannst mir irgendwie sagen wie ich alein den fehler ausbesern kan

    1 Antworten

  6. Wolftiger 07. 06 2011

    wäre mal Interessant zu wissen welche Früchte denn schon alles verbaut sind. und ist die MAP auch schon gepatcht?

    1 Antworten

  7. Mapper Moritz 07. 06 2011

    hey ich will ein tut das die erste von dir geht die is schlieslich schon fasst fertig bebaut

    1 Antworten


}