LH Fundorf map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.832
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Nachdem ich festgestellt habe, das viele Maps bei mir nicht ruckelfrei liefen, obwohl diese als Low-tauglich angegeben wurden habe ich selbst eine Map gebastelt, die auch wirklich auf schwache Rechner läuft. Das Ergebnis: LH Fundorf Map.
L: LowPC tauglich, (fast) nur low-poly Modelle verbaut, die map.i3d ist schlanke 20MB. Clipdistance der Objekte angepasst und weitere kleine Änderung zugunsten der Performance.
H: Helferready, fast alle Felder grade.
Fundorf: Ein Fantasyname für eine Fantasygegend.

 

Fakten:
-hügelig gestaltete Landschaft
-Flächengröße zwischen 0.89ha und 23.04ha (insgesamt 184ha Land, 19.95ha vorgesät, davon 10.33ha Erntefertig)
-Große BGA (nimmt alles zu Dumpingpreisen entgegen)
-Wassermühle (Raps, Weizen, Gerste)
-Brauerei (Weizen, Gerste)
-Imex (Ankauf: Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Häckselgut, Grass, Ballen [in der großen Markierung]. Verkauf: Diesel, Saatgut, Dünger)
-auf dem Fluss fahrende Lastkähne zu Imex
-Standardfrüchte
-Hof in der Mitte der Map (Ballenverkauf [Durchfahrhalle], Diesel, Saatgut, Dünger)
-Kuhweide am Hof
-Doppelfahrsilo an der Kuhweide (Kapazität: je 500m³, lässt sich mit Siloschaufel und Futtermischwagen an die Kühe verfüttern)
-Fahrender Milchtruck
-Komplett neues Straßensytem
-angepasster Verkehr
-PDA Map angepasst
-verdoppelte Wachstumszeiten (im Vergleich zur Originalmap)
-milkmod, manuremod
-Dorf mit Fußgänger
-Strand mit Fußgänger
-Startfahrzeuge angepasst
-PDAPriceMod und ShowWorkersOnPDA Scripte verbaut

Bei mir sind auch nach etlichen Stunden Spielzeit keine LOG-Fehler aufgetaucht.

 

Benötigte Scripte:
MapBGA.zip
MapBGASilo.zip

 

Danksagung:
Ein besonderer Dank geht an Giants für das tolle Spiel sowie die vielen Objekten, an Fatian für seinen super Straßenbaukasten und an Blackburner für das super Tut zum erstellen einer neuen Kuhweide.
Und natürlich an Dankeschön an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe.

 

Bitte respektiert meine Arbeit und benutzt nur den originalen Downloadlink zum Downloaden und/oder anbieten in anderen Foren. Wenn ihr die Map in veränderter Form irgendwo anbieten wollt holt euch bitte vorher meine Genehmigung ein.

Credits

Giants (viele der verbauten Objekten)
Fatian (Straßen)
Manuel (BGA, Güllegrube)
BigM (Strohkraftwerk)
UnixRoot (Hofsilos)
panzer000 (Silos bei Imex)
Sandgroper (Zaun Kuhweide)
pfreek (grüne Brücke im Süden)
bassaddict (Unterstände am Hof, Hallen am Hof, Hafenmauer bei Imex, Brücken)

Und weitere, dessen Namen ich nicht weiß

  • 10. Dezember, 22:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 184c6fe796284f62ba161c57f7228bdc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bassaddict
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LH Fundorf Map
Beschreibung im Shop: LowPC Helferready Fundorf Map

10.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LH_Fundorf_Map.zip
129,4 MB 1832
10. 12 2011 1.832

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 03. 02 2013

    sehr schöne map gefählt mir sehr schön groß
    was mir aufgefallen ist man kann durch die Bäume fahren aber nicht weiter schlimm bei mir ist der PDA komisch er zeigt das nicht richtig an
    und wäre super wenn 3-4 neue fruchsorten da wären


  2. Moin moin habe mir grade mal die bilder angeschaut sehr gut aber habe da mal nä frage ist die mp tauglich ???? mfg fendtfahrer818

    1 Antworten

  3. enduroroland 02. 06 2012

    Kompliment-eine schöne Map hast Du da gebaut. Macht Spass zu spielen. Und ein paar Anregungen für meine neue Karte habe ich auch gefunden. Weiter so-4 Stars !


  4. tunabrain 29. 04 2012

    Klasse Karte, die auch auf ein wenig in die Jahre gekommenen Rechner läuft. Besten Dank für die Erstellung und Stunden Spielspaß!

    Falls es noch eine neue Version geben sollte, wäre eine Schweinezucht (oder sonstige Tiere) und eine Wasserabgabestelle (für die Gewächshäuser) super.


  5. Darci 06. 01 2012

    DIE MAP IST DER HAMMER :) werde viel zeit drauf verbringen :) thx


  6. Darkqueen 05. 01 2012

    Die Map ist ja nicht übel aber ein wenig Mehr unterstellmöglichkeiten für Machinen und Geräte wäre nicht übel

    1 Antworten

  7. rama 30. 12 2011

    super map. im pda steht das die bga gülle kauft, habe aber noch keine stelle gefunden wo ich die gülle los werde. jetzt sagt blos nicht - da ist doch eindeutig eine güllepumpe im boden - die habe ich gesehen aber da kann ich mit meinem güllezubringer nicht entladen. mfg rama

    1 Antworten

  8. ronn1970 19. 12 2011

    wie befülle ich die zwischenlager (silos)


  9. ronn1970 19. 12 2011

    super map nur ein problem habe ich !ich kann nix in den zwei silos auf dem hof abkippen kann bitte einer helfen

    1 Antworten

  10. knubi 14. 12 2011

    Kann ich nur bestätigen. Top Map. Weiter so:)


  11. Micha84 12. 12 2011

    Die Map ist wirklich sehr schön läuft alles tadellos und vor allem nicht zu viele Bäume! Die Kuhweide find ich hier sehr schön angelegt und gut erreichbar!Auf dieser Map werd ich auf jeden fall noch viiiieeeel Zeit verbringen!!! Großes lob an den Modder!!!(Premium)


  12. Joschyshome 12. 12 2011

    sehr schöne map gefählt mir sehr sehr gut
    lob an modder


  13. hoehenringer 11. 12 2011

    Diese Map sollte eigentlich Premium sein...
    Läuft tadellos, optisch auch ganz in Ordnung.
    Für mich wird das meine neue Lieblingsmap werden.


  14. kappie 11. 12 2011

    geweldige map speciaal voor de low pc /laptop zo moesten er meer zijn


  15. mario gomez 11. 12 2011

    in den mods ordner ganz normal



}