LS2011 High Definition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.991
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

 

Hier mal die original LS2011 map in high definition.

Die Texturen des Terrains, der Früchte, Schwaden Heu etc. wurden durch HD Texturen ersetzt.Ebenso wurden die meissten Originaltexturen der Gebäude überarbeitet und etwas farbvoller gestaltet. An der Grundstruktur der map wurde nichts geändert.Neue modernere Startfahrzeuge damit ihr gleich richtig loslegen könnt.

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!There may be no parts of this mod publicated !

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Pode não haver partes deste mod publicated!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

 

Credits

Änderungen

  • 15. März, 09:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 175914
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175913
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175912
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175911
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175910
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175909
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175908
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175907
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175906
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175905
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175904
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175903
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175902
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren
  • 175901
    von jerrico
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 91ad37a68e635d0b75c2b38b610f8edf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weites Land
Beschreibung im Shop: Design and copyright by jerrico, special thanks to all the builders of the objects used on this map

15.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
OrigMapHD.zip
119,4 MB 1991
15. 03 2012 1.991

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für alle die mich nicht verstanden haben , ich meinte diese Map hier zu behalten und die andere Map die nicht in HD ist zu löschen also die Karte 01


  2. landi suchti 16. 03 2012

    Was ich toll finden würde bei der v2 dass noch ein paar hallen da sind und ein paar Äcker gesäht weren des were echt cool


  3. mecki76 16. 03 2012

    Nehnt die Musik aus dem Video raus. Es kann nicht geladen werden. Weder mit IE noch mit firefox + Add-on.


  4. Oktopus 16. 03 2012

    ja, sieht gut aus! 5*


  5. Snake82 16. 03 2012

    sieht echt schick aus supi gemacht... aber ne frage wenn ich diese hd standart map lade kann ich dann meinen aktuellen spielstand von der standart map weiter spielen ?


  6. BulldozerXL 16. 03 2012

    Hallo zusammen,

    also echt, wenn jemand Bescheid weißt, wie so was geht, weiß auch, dass es nicht von jetzt auf gleich passiert, sondern Zeit braucht und ein Bildbearbeitungsprogramm beherrschen muss!
    Hast Du es mit Gimp gemacht? … ist mein Favorit;)
    Ich glaube, mit Deinen Texturen hast Du es bewirkt, dass manche wieder die Standard Map spielen!
    Sehr gute Arbeit.
    Gruß
    BXL

    P.S. Wer das Video angucken möchte, nutzt eben Firefox mit der „FoxyProxy“ Erweiterung und zeigt der GEMA die Hinterlichter.
    Hier dann noch ein Link für Proxylisten

    http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

    … Ihr werdet es zu schätzen wissen, ...auch bei anderen YouTube Geschichten.

    1 Antworten

  7. mecki76 16. 03 2012

    Das Video bitte nochmal OHNE Musik online stellen, da es wegen MÖGLICHER Urheberrechtsansprüche nicht angesehen werden konnte. Bitte an alle: Videos ohne Musik erstellen, damit es keine Regress-Ansprüche geben kann... Schade Deutschland, du blamierst dich!


  8. fend936dup1 16. 03 2012

    muss mal sagen das video kann mann sich schenken weill es darf nicht in deutschland gezeigt werden allso ist das murks
    aber die bilder sehen auch gut aus mal kuken werde sie mir mal laden und sehen wie sie ist


  9. Tobias311997 15. 03 2012

    Die sieht mit den neuen Texturen gut aus.
    Weiter so!


  10. jellemf28 15. 03 2012

    das ist allein die texturen veranderdt


  11. Snoopy1983 15. 03 2012

    Die Map ist so der Hammer lässt gut drauf spielen mach weiter so


  12. Kirk 15. 03 2012

    Schade das Video kann mann sich nicht anschauen


  13. kannn man da eine bga einfügen?


  14. Skywalker007 15. 03 2012

    Sehr schön! Endlich eine HD-Map!


  15. CrazyKing 15. 03 2012

    an sich eine schöne map nur muss ich mich an die bodenfdarbe von schopp und hof erst noch gewöhnene


  16. Sehr sehr gut verarbeitet die MAP


  17. korbi89dup1 15. 03 2012

    Gefällt mir sehr gut, aber das Wort "Standartmap" gefällt mir nicht recht ;)


  18. Holgi 15. 03 2012

    sehr schön gemacht die Texturen


  19. robin p 15. 03 2012

    Läuft die auch auf Low Pc's?


  20. Gibs da auch ne BGA, oder kommt die noch?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579396691