Lucky-Mattes Map

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.238
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Auf der map ist eine BGA eingebaut und es gibt eine Graslagerhalle. Es gibt vorerst 3 verkaufsstellen (es folgen noch weitere in der nächsten version). Es gibt 12 große felder und 2 Riesige Wiesen.
In der v2 wird es noch einen 2. Hof geben und wie schon angesprochen neue verkaufsstellen 

Bei Vebesserungsvorschlägen eine ein Kommentar schreiben.

Dieser mod darf ohne meine Erlaubnis in anderen Foren zum DL angeboten werden aber NUR unter dem Original Link

Credits

Mattes - (Idee)

  • 20. Juli, 15:10 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.
Hashtag: a3868e9abc690997c7e197b4c928a910
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.
Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.
Hashtag: 8f7ae542817e56e3019ae36179cbbe0d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.
Hashtag: bfdb09f265f34b2b166f7656f641d2d5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lucky1996
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.

20.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte_entpacken.zip
249,4 MB 1238
20. 07 2011 1.238

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ValtraFahrer 29. 07 2011

    wäre auch toll wenn in der nächsten version die texturen verändert werden zum beispiel wie in Pro Farm 1
    weil dann könnte man die direktsaatmaschiene verwenden


  2. Captain_Flynt 27. 07 2011

    Auf dem Hof fehlen die LoadPlaces, also wenn man im Menü die Fahrzeuge zurücksetzt sind diese weg. Außerdem fehlt noch die Kuhweide. Wenn man nun sich Kühe kauft, dann stehen die mitten im Feld 2.


  3. britappi 24. 07 2011

    Von der Anlage der Felder und und Wege toll, genau wie ich es schön finde....aber ein paar Bäume, Büsche und den Verkehr regeln. Kühe wären für die Map der Renner.
    Ich warte auf V....
    Gut so :-)


  4. ValtraFahrer 24. 07 2011

    als ich find se klasse riesen flächen kommt man sich vor wie in kanada


    Daumen hoch


  5. ValtraFahrer 22. 07 2011

    sieht super aus saug ich mir glecih mal
    aber ne frage ist diese map auch für low PCS geeignet bitte um antwort per pn
    danke


  6. dreshmann 21. 07 2011

    Lol der hat meinen NAMEN GEKLAUT.... Lucky


  7. deutz 6.30 21. 07 2011

    es wäre ganz schön wenn man in die map einen kuhstall einbauen könnte,wo man die kühe füttern muss.
    und wo man mit einem silogerät beim silo abschneiden kann wie auf er ronnenbergmap und das man das dann auch in den trog fahren kann


  8. psv78 20. 07 2011

    wie kann man den milchwagen abstelln der kommt mich immer inne quere


  9. 108fendt 20. 07 2011

    Lucky1996 supi Map.

    Aber zwei Sachen habe ich :

    1. Bitte das mit dem Verkehr ändern.
    2. Ein paar Felder schon bepflanzen.


  10. Die Map ist gut! Vieleicht kannst du noch bei der V2 die Kühe mit reinbringen und 2-3 Mehr Früchte dazu machen! Der Milchlaster fährt auch noch über den Acker! Mach weiter so du bist auf dem richtigen weg!


  11. Manuel11 20. 07 2011

    ich kann sie nur weider enfehln GEILE map mach weider so note 1 von mir lg


  12. BauerGosch 20. 07 2011

    nur mal so ne frage wieso steht bei Autor
    Heady [PLANET-LS.de] ?
    weil von dem würde Mann so was nicht erwarten eine halb fertige Map zum Dl anzubieten.

    zur Map +
    Abfahrhelfer Freundlich darauf lege ich besonders wert drauf
    schöne große Felder
    einen sehr schönen Hof
    Bga

    Map -

    verkehr anpassen
    auf dem weg zur bga, flackern die Straßen einige, nicht alle
    Felder nicht bepflanzt


  13. Lucky1996 20. 07 2011

    ich werde versuchen den verkehr neu zu machen so das er auf der straße fährt das dauert aber weil ich jez erst mal weg bin


  14. DJNellini 20. 07 2011

    Hallo Leute ich hab die Map noch nicht gesaugt...
    wenn da die Fahrzeuge durch die Felder fahren...hmmm
    schade...


  15. psv78 20. 07 2011

    sehr schöne map,große felder aber de fahrzeuge fahrn leider uff de felder....kann man das abstelln wenn ja wie und wo? was mir sehr gut gefällt is die abladestelle uffn hof


  16. icewolf 20. 07 2011

    reisengrosse felder, keine bäume usw. miolch trück fährt quer über die landschaft. total lieblos gemacht.

    1 Antworten

  17. Manuel11 20. 07 2011

    Na ja will erst mal ziehn,, dan erst ein kommentar abgeben und schaun wie sie ist lg



}