Lucky-Mattes Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.084
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist nun schon die v3 der Lucky-Mattes Map

es gibt deweiteren eine Mühle, eine Gras AG, eine BGA, und eine Raiffeisen fabrik

endlich wurde auch der verkehr angepasst

folgende mods werden noch benötigt:

http://ul.to/icih6qyn

 

ich würde mich über verbesserungsvorshläge freuen

!!ACHTUNG!! 
Ihr dürft die Map gerne auf euren Seiten zum DL anbieten, nutzt aber bitte den originalen DL Link! 

Credits

  • 03. Oktober, 23:57 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: dd6261bb83dd034a9543c8a1ee9fef2c
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lucky1996
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.

03.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Map.zip
277,7 MB 1084
03. 10 2011 1.084

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eikehkb 04. 10 2011

    Wie bekomme ich den Mais in die BGA. Hab hier ne "Siloschaufel". Die nimmt aber nix auf. Habe den Mails ganz rechts im Silo gelagert.


  2. Die Viper123 04. 10 2011

    Map ist ok aber würde mich über ein Kuhstall wie auf anderen Maps freuen ach so die Läute laufen in der Luft und vielleicht noch Sonnenblumen einfügen


  3. schlumpf 04. 10 2011

    Den Anmerkungen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen.
    Die Fahrzeuge werden auf der Straßr abgebremst und die Fußgänger haben wohl was geraucht, denn sie schweben über den Acker.
    Bischen viel ungenutztes Grün,entweder richtigen Rasen oder Felder.
    G.schlumpf


  4. eggor 04. 10 2011

    277 MB das ist viel zu viel für die kleine map.0


  5. Rondo 04. 10 2011

    Ich kann kein Gras in der BGA unbeladen:? (oder ist das nur für Mais Silage und die Felder, sie zu gepflügt oder gepflegt werden müssen oder direkt gesät??


  6. djamballa 04. 10 2011

    Die Links führen entweder auf die Hauptseite von PLANET Landwirtschafts Simulator oder bei Modhoster in Leere, da Seite nicht vorhanden.
    Bitte schreib die benötigten Mods auf. Danke.



}