Lucky-Mattes Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
627
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

auf der lucky-mattes map gibt es eine bga, eine mühle, eine lagerhalle wo man gras lagern kann und eine gras abladestelle (wird als hafen angezeit)

leider konnte der vekehr nicht geregelt werden
wenn jemand weiß wie das geht und uns helfen möchte bitte eine pn an mich schreiben 

Credits

Mattes - (Idee)

  • 12. August, 12:10 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 97cafb5d79cfdf1ca27552f26012e6a6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lucky1996
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lucky-Mattes Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Lucky-Mattes Map.

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Die_Lucky_Mattes_Map.zip
248,9 MB 627
12. 08 2011 627

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lucky1996 04. 10 2011

    ähmmm nee die hab ich selbst gemacht


  2. gelöschter Nutzer 04. 10 2011

    er hat die map geklaut die ist von mein kumpel und die ist noch nicht fertiggewesen


  3. Chris1606 12. 08 2011

    Diese Map ist langweilig und hat erhebliche Grafik probleme also ich würde sie nochmal grundlich überarbeiten wennich du wär.


  4. vortex 12. 08 2011

    die map ist nicht so prall schade



}