Maierling Hof

V 4 mit Futterlager und Wassermod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.611
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf dem Maierling Hof V4

 

Es ist eine Umgebaute Standard Map mit einigen Umbauten um das Landleben Realistischer zu machen.

Bitte lest euch die Beschreibung sorgfältig durch um Unnötige Fragen zu Vermeiden.

 

 

was wurde gemacht :

 

01. Ein neuer Hof mit neuen Unterständen ist entstanden.

02. Die Rinder und Schafzucht ist nun am Hof.

03. Es wurde eine Schweinemast eingefügt.

04. Das Dorf wurde Verkleinert.

05. Felder wurden vergrößert und es wurden neue angelegt.

06. Der Hafen und der Bahnhof wurden leicht verändert.

07. Neue Verkaufsstellen wurden erbaut.

08. Mehr Bäume und Gras damit die Landschaft Realistischer ist.

09. Ein EDEKA Markt wurde im Dorf Erbaut.

10. Wassermod wurde Verbaut.

11. Ein Futterlager wurde bei den Kühen Errichtet.

12. Eine Waschtrasse wurde beim Händler Erbaut.

 

 

Verkaufsstellen für Rohstoffe sind :

 

01. Landhandel -> Getreide,Raps,Mais,Kartoffel,Rüben (Dorfzentrum)

02. Raiffeisen Markt -> Getreide,Raps,Mais,Eier,Kartoffeln und Rüben (Richtung Hafen)

03. Hafen -> Getreide,Raps,Mais,Kartoffeln,Rüben

04. Bahnhof -> Getreide.Raps,Mais,Kartoffeln und Rüben (Richtung Hafen)

05. Mühle -> Getreide (Dorfzentrum)

06. Spinnerei -> Wolle (Dorfzentrum)

07. Schlachthof -> Schweine (Dorfzentrum)

08. EDEKA -> Kartoffeln und Rüben (Dorfzentrum)

 

Beim Landhandel und dem Raiffeisen Markt besteht die Möglichkeit zum Tanken und zum Einkauf von Saatgut und Dünger.

 

Ganz wichtig :

 

Die Tiere müssen nun mit Wasser und Futter Versorgt werden um die Produktion zu Steigern.

 

Folgende Mods werden benötigt :

 

Anhänger Schweineverkauf : http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

Anhänger Wasser : http://www.modhoster.de/mods/milchtrailer-wassertrailer

Transportpack Futter : http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

PDA Futterlager : http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

 

 

Die Map ist absolut Fehlerfrei (Log ist sauber) und Läuft ohne Abstürze und wurde über Wochen auf verschiedenen Testrechnern ausgiebig Getestet.

 

 

Nun Wünsche ich euch Viel Spaß auf dem Maierling Hof.

 

BigMike Farmer

 

Es ist Untersagt die Map woanders Hochzuladen oder sie zu Verändern und dann wider Hochzuladen

Credits

BigMike Farmer (Ich)

Änderungen

  • 20. Juni, 14:35 Uhr
    Version 4 mit Futterlager und Wassermod

Bilder



Dateien

Hashtag: 916046b00cbd6f91aa8f9525f993904a
Version: 4 mit Futterlager und Wassermod
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigMike
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Maierling Hof V4
Beschreibung im Shop: Der Maierling Hof im Wunderschoenen Staedchen Hagenstedt.
Mit Schweinemast, Watermod und Futterlager.

20.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 mit Futterlager und Wassermod
Landwirtschafts Simulator 2013
Maierling_Hof_V4.zip
180,0 MB 1611
20. 06 2013 1.611

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Knaui 20. 07 2013

    Servus, gleiches Problem wie @Sellery kann keinen der Tiere Wasser geben, bzw. Füttern!! Bitte beheben schränkt für meine Verhältnisse Stark das Spielvergnügen ein!! Bitte um Antwort, habe sämtliche zustatz Mods geladen nix funzt


  2. Sellery 18. 07 2013

    Hey gute Map , aber bei den Hühner kann ich weder Weizen und Wasser abladen , woran kann das liegen .
    Habe sämtliche Trailer ausprobiert , hoffe es gibt eine Antwort darauf vom Modder , gruß Sellery


  3. Samuel98 24. 06 2013

    hey wo ist eig der schlachthof? finde ihn nicht !!


  4. Benz190E 21. 06 2013

    Hey.
    Also mir gefällt die Map auch sehr gut. Bis jetzt stört mich nur das ich Feld 15 kaufen, aber leider nicht mähen kann.
    Trotzdem Lob an Modder


  5. treckerman 20. 06 2013

    schöne Map,ist das verdorren an oder aus ?



}