Schröders Gutshof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.777
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Schröders Gutshof Map basiert auf der Standart Map. Verarbeitet wurden hier Neue Texturen und es wurden neue Gebäude eingefügt.

 

Verkaufsstellen :  Landhandel, Getreidemühle,Hafen,Brauerei,Strohkraftwerk

Früchte : Stadart

 

Ein Dank geht noch an alle Modder dessen Mods Ich hier Verbaut habe.

Es ist nicht gestattet die Map ohne meine Erlaubis Umzuarbeiten und hier oder woanders wider hochzuladen. Fragen Kostet nichts.

Es sind alle Benötigten Mods Vorhanden.

 

Credits

BigMike Farmer

  • 20. September, 15:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cf0640b7cb29383e40d37cb4aa3fa9b1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: f98dfa97157639929b5c0a01c4085d29
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: 31162f5454a689fb0c69d9861cc734a1
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: 03e22b2be20e19e15af3e5318d124a60
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: 08542c8fd8a175c1e407259c907faf3e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: 17132a8649c5e6d4be4f91f24b4848c6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: 478b8831de3608c6e7e952f455ef871d
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer
Hashtag: 4e9
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: BigMikeFarmer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schroeders Gutshof
Beschreibung im Shop: by BigMike Farmer

20.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schroeders_Gutshof_Endpacken.rar
176,6 MB 4777
20. 09 2011 4.777

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. haju2403 18. 10 2012

    Klasse Map,
    habe nur das Prob. das die Soundfile von der Windmill
    nen Error verursacht in der Log.
    Aber sonst Daumen hoch :D


  2. Hallo.Ich habe Einen Silo an der BGa voll, kann es mit der Schaufel entnehmen . aber nicht in den Fliegel Container abkippen. Gibt es da einen Trick? Die Extra Schaufel die im Zip odrdner danei ist geht dafür garnicht.
    Gruß Gärtner


  3. Also ich spiele diese Map schon eine Weile und finde sie echt gelungen. Die original Map wurde sehr verbessert. Aber wie zum teufel funzt dies BGA? Hab ohne Ende Mais in den Silos (laut Anzeige) aber nix passiert(optisch+funktion)... Bitte um eine Antwort.


  4. LPF 21. 10 2011

    Hi,
    ich hab mir mais angebaut zum verfüttern und für die BGA. Zwei probleme:
    1: Die Bga fun zt nich, wie es bei vielen scheint.
    2: ich hab abfahrhelfer mit coursen angemacht die um den Häcksler zum silo fahren (häcksler HAT AP). nun das Problem: die abfahrer laden nich ab.
    Was kann man dagegen machen?
    danke im Vorraus
    LPF


  5. Teichi 26. 09 2011

    Hi
    Bei mir geht die BGA auch nicht
    Wollte zum ersten mal eine Bga betreiben
    weis noch garnicht wie das geht !
    Muß ich den Mais festfahren ?


  6. Teichi 26. 09 2011

    Hi Schöne Map!
    Bei mir geht es mit Helfern.
    Die Struktur beim grubbern und säen verändert sich aber nur
    minimal.
    Die PDA hat 12 Verkaufstellen und man kann nicht lesen
    welche es sind.
    Das mit dem silo habe ich noch nicht probiert(Spiele erst 4
    Stunden) .
    An sonsten ist sie sehr schön. Der Hof gefällt mir spitze,
    die Map mit Multi wäre echt super und ich hoffe es kommt.
    Super weiter so.


  7. Tanger18 25. 09 2011

    Hallo
    Die map ist so nicht schlecht
    aber bei den Feldern bei pflügen und säen verändern sich die Struktur nicht und der Helfer geht auch nicht.
    Habe mehrere Traktoren ausprobiert


  8. Fendt86 24. 09 2011

    warum füllt sich mein silo nicht mit mais oder gras silage? habe einen füllstand von 148.256 liter und nichts zu sehen. was muss ich machen?


  9. noname666 22. 09 2011

    coole map, aber das is ne rar-datei


  10. lanz bulldog 22. 09 2011

    Moin,die Schaufel am Frontlader ist nicht MP.fähig.
    An der Mühle ist ab und zu ein Rechteck sichtbar-sollte wohl mal ein Hinweisschild werden.
    Am Hof zwischen 2 Bäumen ist eine unsichtbare Mauer.
    An sonsten aber eine gute Map.


  11. BVB Rolli 22. 09 2011

    Dort stellt man sein Anhänger hinein und kann man mit denn Frontlader besser beladen sowas sieht man heute garnicht mehr.Könnte man nicht die DLC 2 BGA ein bauen


  12. Eltenrockt 22. 09 2011

    super map ab für was is diese grube beim haupthof?


  13. DevilDragon 22. 09 2011

    Ich finde die map echt supi
    aber was mich stört oder was man in der map einfügen könnte wäre ein Förderband für mist aber sonst ist echt alles supi auch die gebäude sind klasse gefällt mir


  14. d4nJeL 21. 09 2011

    Sind die Annahmestellen für Früchte usw. noch an der selben Position so das ich mit meinem Orginalmap Coursplay weiterspielen kann?


  15. TommYdup1 21. 09 2011

    kann nichtmal jemand einfach ne map machen mit realistischen straßen und nen paar hanglagigen feldern ?? das reicht doch schon völlig aus :(


  16. Batman 21. 09 2011

    EIN PROB bga silage befüllung unsichtbar nach 180t füllmenge nix zu sehn oder geht da extrem viel rein das man da noch net sehn kann ?

    1 Antworten

  17. mikä 21. 09 2011

    richtig geile map sone schöne map gab es schon lange nicht mehr


  18. sorry, hab den johny gefunden du meinst den im video
    sieht aus wie ein 6930


  19. RolfAngel 21. 09 2011

    das isn fendt 360 black edition du feudel


  20. was für ein johny? ich sehe nur einen Fendt und Deutz??



}