Maierling Hof

V 5.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.251
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf dem Maierling Hof V5 (Final)

 

(Es wird keine weitere Version dieser Map geben)

 

Es ist eine Umgebaute Standard Map (Ich finde das es eine Gute Vorlage ist) mit einigen Umbauten um das Landleben Realistischer zu machen. (Und für alle die mal wieder Meckern macht es besser oder ladet euch die Map einfach nicht runter)

 

Bitte lest euch die Beschreibung sorgfältig durch um Unnötige Fragen zu Vermeiden.

 

 

was wurde gemacht : (Nur neue Veränderungen sind aufgeführt)

 

  1. Der Hof wurde noch einmal mit neuen Unterständen Versehen und Umgebaut.

  1. Die Mühle wurde Umgebaut.

  1. Die Stadt wurde noch ein wenig Verändert.

  1. Berge wurden entfernt und Felder wurden Vergrößert.

  2. Der Wasser Mod wurde entfernt die Tiere haben nun eine eigene Wasserversorgung.

  3. Werbeplakate wurden Verbaut (Waschstraße,Schlachthof,Campingplatz und Europcar)

  4. Der Fehler mit einigen Feldern wurde behoben.

  5. Die Wiesen an der Stadt sind Gemeindeeigentum und ihr könnt dort kein Gras Mähen.

  6. Gras muss nun gesät werden.

  7. Die Schweine müssen weiterhin mit Wasser und Futter versorgt werden.

     

 

Verrotten ist auch in dieser Version Deaktiviert

 

Verkaufsstellen für Rohstoffe sind :

 

01. Landhandel -> Getreide,Raps,Mais,Kartoffel,Rüben (Dorfzentrum)

02. Raiffeisen Markt -> Getreide,Raps,Mais,Eier,Kartoffeln und Rüben (Richtung Hafen)

03. Hafen -> Getreide,Raps,Mais,Kartoffeln,Rüben

04. Bahnhof -> Getreide,Raps,Mais,Kartoffeln und Rüben (Richtung Hafen)

05. Mühle -> Getreide,Raps,Mais,Kartoffeln und Rüben

06. Spinnerei -> Wolle (Dorfzentrum)

07. Schlachthof -> Schweine (Dorfzentrum)

08. EDEKA -> Kartoffeln und Rüben (Dorfzentrum)

 

Beim Landhandel und dem Raiffeisen Markt besteht die Möglichkeit zum Tanken und zum Einkauf von Saatgut und Dünger.

 

Folgende Mods werden benötigt :

 

Anhänger Schweineverkauf : http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

Anhänger Wasser : http://www.modhoster.de/mods/milchtrailer-wassertrailer

Transportpack Futter : http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager

PDA Futterlager : http://www.modhoster.de/mods/pda-erweiterung-futterlager

 

 

Die Map ist absolut Fehlerfrei und die Log ist sauber.

 

 

Es ist Untersagt die Map bei anderen Hostern Hochzuladen oder sie zu Verändern und dann wieder Hochzuladen. Copyright der Map : BigMike Farmer 2013

 

 

Ein besonderer Dank geht noch an die Modder dessen Mods ich hier Verbaut habe.

 

 

Nun Wünsche ich euch Viel Spaß auf dem Maierling Hof.

 

 

 

BigMike Farmer

Credits

BigMike Farmer

  • 24. Juni, 19:37 Uhr
    Version 5.0 Final



Dateien

Hashtag: 9f05890edb93cd2439bd350f1628e83c
Version: 5.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fachwerkscheune
Beschreibung im Shop: Unterstellschuppen

24.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Maierling_Hof_V5.zip
201,7 MB 4251
24. 06 2013 4.251

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zambaltobias 30. 06 2013

    Schweine vermehren sich von alleine wen du sie mit Getreide Erdfrüchte usw fütterst siehe pda


  2. zambaltobias 29. 06 2013

    die map an sich sehr gut gemacht aber ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich keine gülle von den kühen nehmen bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. Patric71 28. 06 2013

    Folgendes Problem. Die gepressten Quaderballen gehen nicht das Förderband hinauf, woran liegt das?? Bitte um Hilfe


  4. claasbauer810 26. 06 2013

    wie kann mann schweine kaufen??


  5. wubnob 26. 06 2013

    wie bekomme ich liquidManure bei Kühen gibt es keine Trigger Ich fahre zu der Schlange, kann aber nicht R drücken


  6. hi nochmal auf die felder zurück zu kommen habe die felder links neben hof angesäht und da kam der text sie besitzen dieses feld nicht und rechts das große feld vor dem kuhhof ist nicht schlimm nervt bloß ein wenig sollte kein meckkern sein nur nä feststellung


  7. jeanking59 25. 06 2013

    MOin, lieber Modder! HAst wahnsinnig klasse arbeitet geleistet! 5 Sterne... Aber schade das die besten Maps mal wieder nicht flüssig laufen. Auf dem weg zur Cow Area hängt sich das Spiel auf, bzw. wenn man an der BGA vorbei ist. Kannst du den kleinen fehler noch beheben?


  8. golfer0347 25. 06 2013

    auf den weg zum kuhstall hängt das spiel.hilft nur noch beenden.bitte fehler beheben


  9. geierdup1 25. 06 2013

    strohballen von URSUS presse wird nich am förderband angenommen.


  10. marcel1519 25. 06 2013

    Schöne Karte sieht gut es ist ein log Fehler.
    Register fill type: pig
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'


  11. diepo67 25. 06 2013

    map ist in Ordnung, aber wenn man eine neue map rausbringt wäre es super wenigstens einige neue Früchte mit einzufügen, alte map gibt es genug


  12. also mäp angefangen zu spielen getreide eingesäht fange an feld gekauft einmal aussen rum kommt die meldung sie besitzen dieses feld net und das immer beim ersten mal rumfahren wenn das noch geändert bekommst ziehe ich sie wieder mfg fendtfahrer818

    1 Antworten

  13. KALLY38 24. 06 2013

    geile map super gestaltet geniale umsetzung solltest mal ne 4 fach map angehen junge


  14. ChrisIam 24. 06 2013

    Hi,

    bin schon lange auf der Suche nach einer schönen StandartMap. Hier hab ich sie gefunden. Danke für Deine Arbeit!

    Gruß
    Chris


  15. MAXIMILIAN13 24. 06 2013

    sieht gut aus . ich feinde sie einfach toll . gebe 10\5 sternen.



}