MAN Chassis Pack

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.844
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Wie der Name schon sagt, sind in diesem mod ausschliesslich Chassis enthalten. Sprich das sind Laster OHNE Aufbau.

Deshalb richtet sich dieser Pack auch mehr an die Modder unter Euch, als an die Spieler. Denn mehr als in der Gegend rumfahren und die Lichter ein- und ausschalten kann man mit den LKWs in diesem Pack nicht machen :)

Mein Ziel war es, das MAN TGS Allrad Programm möglichst realitätsnah abzubilden und so entstanden 22 TGS Allrad Chassis, die in diesem Pack enthalten sind. Alle sind aus dem TGS 18.480 aus dem LS17 entstanden.

Jedes dieser Chassis soll Euch Moddern als Grundlage dienen, um daraus neue LKWs für den LS17 zu bauen.

Was ist drin?

  • 6 Chassis der 18 Tonner Reihe (4x4)
  • 4 Chassis der 26 Tonner Reihe (6x6)
  • 4 Chassis der 33 Tonner Reihe (6x6)
  • 1 Chassis der 35 Tonner Reihe (8x8)
  • 3 Chassis der 41 Tonner Reihe (8x8)
  • 1 Chassis der 50 Tonner Reihe (8x8, SchwerlastZugmaschine)
  • 3 Chassis der 50 Tonner Reihe (10x10)

 

Alle Chassis haben

  • 3 Motoren (420, 460, 500PS)
  • Freie Farbwahl für die Kabine
  • Freie Farbwahl für die Felgen
  • 5 Reifen (Straße, Agrar, Offroad, Traktor, Traktor mit Beschriftung)
  • Motor und Tonnage abhängige Typenschilder

 

Im Store habe ich eine neue Kategorie eingerichtet (danke an Ifko[nator] für die Freigabe des addCategory scripts).

Dort sind alle Chassis kaufbar zum Preis von je 1000€. Das sind keine Ladenhüter, die zum Schleuderpreis beim SSV noch rausmüssen :) Wie gesagt, der Pack ist für modder gedacht. Und damit ihr die Trucks auch im Spiel ansehen und ausprobieren könnt, sollt Ihr Euer teuer verdientes Geld ja nicht unnötig ausgeben.

An die Spieler unter Euch: Wer Spaß daran hat, mit einem LKW Chassis durch die Gegend zu düsen, immer drauf!! Billiger wird's nimmer :)

Hintergrundinfos zum mod findet ihr hier: https://ls-modcompany.com/forum/thread/1843-man-lkw-familie/

Dort steht eigentlich alles. Weitere Fragen, Anregungen und Kritik (wenn's unbedingt sein muss...) könnt Ihr dort posten. Ich möchte den Thread auch für zukünftige Versionen weiterführen.

 

Ein Wort zur Freigabe:

Es ist kein erneuter Upload auf anderen Seiten erlaubt!

Es wird von mir keine Freigabe für den gesamten Pack geben!

Einzelne LKWs oder Teile aus diesem Pack, stehen Euch zur Weiterbearbeitung und -verwendung völlig frei zur Verfügung.

Gebt aber bitte meine Credits an: Chassis Alfredix

 

credits

original model, GIANTS

textures, GIANTS

concept, Alfredix

remodelling, Alfredix

testing, Alfredix, farmerfiveTom

Scripts, ifko[nator] (addStoreCategory.lua)

 

Ich hoffe es ist für den ein oder anderen was dabei. Viel Spaß damit

 

Credits

original model, GIANTS


textures, GIANTS


concept, Alfredix


remodelling, Alfredix


testing, Alfredix, farmerfiveTom


Scripts, ifko[nator] (addStoreCategory.lua)

  • 16. Oktober, 20:39 Uhr
    Version 1.0.0.2

    changelog:
    V1.0.0.0 07.10.2017 - release TGS ASW M

    V1.0.0.1 07.10.2017 - changed UnterFahrschutz with new mapping in all chassis i3d (not published)

    V1.0.0.2 16.10.2017
    - fixed path issues with Typenschild textures in 3, 4 and 5 achser
    - fixed path issues with texture for Kardan and HAL Achsschenkel in 5 achser
    (Danke schön an Marc B. für seine Meldung der beiden Fehler!)

  • 15. Oktober, 18:02 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
MAN_FamilyV1002.zip
113,2 MB 3343
16. 10 2017 3.343
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
MAN_Family.zip
113,0 MB 1501
15. 10 2017 1.501

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eine kleine Anmerkung zu deinen Motorenvarianten, im TGS wurden nur D20 und D26 Common-Rail III Motoren verbaut mit einer Leistung von 320, 360, 400, 440, 480 sowie 540PS verbaut ansonsten eine super Idee.

    1 Antworten

  2. Zockr_mods 16. 10 2017

    Vielen Dank, kann ich gut gebrauchen, ich modde mir gerne meine lkws selber, die meisten sind nur leider so voll gescripted dass man erstmal ne halbe stunde da sitzt und alles raus packen kann und die anhängerkupplungen FEST verbaut sind... 10/10


  3. Rolandy1 16. 10 2017

    es were schön wen auch eine kuplung für hänger oder auflieger vorhanden weren fehlt halt beides sonst ok

    1 Antworten

  4. Marc B. 15. 10 2017

    Also ich muss auch sagen: eine echt klasse Idee mit den versch. Chassis! Top!
    Besonders die vielen veschiedenen Radstände und hinteren Überhänge!
    Und dann noch die vesch. Bereifungen - echt klasse!

    Allerdings müsstest du noch ein paar Kleinigkeiten verbessern (Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist):
    1.) Bei der Typenbezeichnung kommt der Punkt zwischen die Zahlen (Beispiel: TGS 18.420 und nicht TGS.18420)....siehe Bild.
    2.) Beim Drei- und Fünfachser (und ich denke auch beim Vierachser) erscheint gar keine Typenbezeichnung auf der Tür (siehe Bild).
    3.) Beim Fünfachser fehlt die Kardanwelle nach hinten zu den Achsen (siehe Bild).

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 10 2017

      Danke für die Info Marc B. Ich bin eh schon an der V2 dran, dann mach die Änderungen gleich mit.


  5. Erntehelfer22 15. 10 2017

    eigentlich ne gute Idee...



}