MAN18540

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.409
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

 

Dies ist mein  erster Mod.

Ich habe nur die Bezeichnung geändert anhand der Daten von Giants in der XML.

Habe bei MAN nach gesehen ob es diese Zugmaschine gibt ,

JA es gibt sie MAN TGS/TGX 18.540.

So habe nun Rundumleuchten eingebaut und Aufkleber( Decals ) angebracht.

Wer noch Vorschläge hat oder Anregungen zur verbesserung oder Tipps wie ich es noch besser machen kann dann immer her damit.

 

Danke

 

Dieser Mod darf nicht verändert oder wo anders zum Download gestellt werden.

 

 

Wer Intresse an der V 2.1 hat kann sich gern Melden

 

Credits

Orginal von Giants
Anfänger78

  • 06. Dezember, 18:03 Uhr
    Version 2.0

    Wie versprochen,
    hat er jetzt Rundumleuchten und ein paar kleine Aufkleber bekommen.

  • 16. November, 09:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 48f2da81acc99f706eeaae918e059256
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Anfänger78
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN18540.zip
12,2 MB 799
06. 12 2014 799
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_18540.zip
11,9 MB 610
16. 11 2014 610

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN26440 17. 11 2014

    Moin zehn Tonnen sind viel zuviel 7500kg das passt,
    in den Bildern hab ich meine SZM gepackt.
    Ja bevor jemand was sagt es ist ein TGX und kein TGS aber das macht technisch nix am Gewicht aus

    2 Antworten

  2. Anfänger78 16. 11 2014

    Hallo Leute,
    Danke für die Kommentare aber ich habe nur , das orginal Fahrzeug ein wenig angepasst! und mehr erst mal nicht.
    Nicht nur Kritik üben sondern vielleicht mal Tips geben wie ich es besser machen kann .!


  3. Entlich einmal der einwenig schaut das es real aussieht

    Danke Kann ich gut gebrauchen

    MfG


    John Deere 5615F


  4. Fendt35066 16. 11 2014

    Ich finde es zwar super, wenn sich Leute für die anderen im modden versuchen - keine Frage - aber so etwas ist meiner Meinung nach dann doch ein wenig überflüssig. Außerdem sind 10 Tonnen für einen LKW dieser Größe wahrscheinlich zu viel

    1 Antworten


}