Map by Kulle86

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.084
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier meine neue Map!

Es gefinden sich neue Verkaufstellen und Gebäude.

Eingebaut hab ich:

-neue BGA

-GetreideAG

-GrasAG

-Ölmühle

Früchte:

Sonnenblumen,Roggen,Hafer,Kartoffeln+Standard

ich hoffe euch gefäält die map für Positive Kritik bin ich immer zu haben!!!

Wenn ihr eure Fahrzeuge auf die Früchte umrüsten wollt besucht  http://ls-mapsource.de die bauen eure fahrzeuge um!!!

Weitere bilder werden folgen!!!

Die map darf auf anderen seiten zum Dl angeboten werden bitte benuztz den Originalen DL-Link

 

LG Kulle86

Credits

Map: Giants
Umbau: Ls-mapsource.de
Erweiterung:Kulle86

  • 23. Juni, 15:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: 81bb1b58aacacb7266e8b367126bb966
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: mod-scheune, MultiFruit by ls-mapsource
Preis im Shop: 155000 LS
Name im Shop: Krone Comprima V180 MultiFruit
Beschreibung im Shop: Model: GIANTS Software GmbH
Skin and LS 2011: bertram-79, www.mod-scheune.com
MultiFruit by David, ls-mapsource.de
Fruchtsorten: Hafer, Roggen, Heu, Gras, Weizen, Gerste
Hashtag: 92df5510e80a30419783e4fdd4c4935b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: 970f0459dca4243a3a689bd684a1b640
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Big-M-Lord
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: eefa1dd5ae06740ac6dd2ce7f56a9d30
Version: 3.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS and Kulle86, V3.6 by DTE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: 8d7e913877b966da51b0703e64e8446c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: 3b99f2e6387bb52701d0707c73e0aae3
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: 37f
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: mod-scheune.com, MultiFruit by ls-mapsource.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86
Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map By Kulle86
Beschreibung im Shop: Der StrohModPack EDIT by Kulle86 ! Kulle86

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Map by Kulle86 Bitte entpacken.rar
178,0 MB 3084
23. 06 2011 3.084

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan A. 03. 09 2011

    Fonktioniert die bga??? Also das man die füttern kann?Und bleibt der Mais in die silos dirn???


  2. Fitti-1983 24. 07 2011

    Hallo Zusammen icha habe ein Problem mit dieser Map.

    Wie Kann ich von der Silage was entnehmen um die Bga
    zu befüllen. Ich habe schon zwei Schaufeln versucht.
    Entweder fahre ich so durch oder oben drüber her.
    Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im Vorraus


  3. LS FLO 15. 07 2011

    nimmt die bga graß und häckselgut??


  4. flodder 26. 06 2011

    leider kann ich keine Kartoffeln entladen, habe alle Anhänger die Kartoffeln laden versucht, keiner funktioniert bei anderen Maps funktionieren sie aber.
    Ernten kann ich Kartoffeln, aber das war es denn auch schon.
    Vielleicht ist es ein Fehler der Map, davon gehe ich mal aus, sonst kann ich mir das alles nicht erklären oder jemand weiß vlt Rat.


  5. flodder 25. 06 2011

    ich finde die Map wirklich sehr gut gelungen und mit den zusätzlichen Früchte einfach toll.
    Großes Lob an den Erbauer.
    Jetzt fehlt vielleicht noch der Verkauf von Mist und Gülleund ideal wäre es wenn man die BGA auch mit Ballen füttern könnte.
    Leider habe ich aber ein Problem, vielleicht weiß ja jemand Rat sobald ich in die Nähe vom Mais komme geht alles nur noch in Zeitlupe mit ruckeln und ganz langsam. Wenn ich mich entferne ist es wieder weg.
    Beim Häckseln kann man nicht drauf schauen macht Augenkrank und die Pipe spuckt nur die Hälfte des Häckselgutes aus.
    Schon merkwürdig, die Mods habe ich mal zum Test alle rausgenommen, aber es ist unverändert.


  6. kulle86 24. 06 2011

    das war nicht nur bei meinem link so ganz ul.to hat vorhin gestreikt! warum keine ahnung aber jetzt geht wieder alles


  7. Fendt818 24. 06 2011

    kann da woll einer mal bitte noch nen andren link reinstehllen
    map ist sau geil aber ich kann sie mir nicht mehr laden


  8. lobo37 24. 06 2011

    dl`link geht nicht meldung (502 Bad Gateway)kommt kann jemand helfen


  9. Nik1 24. 06 2011

    Hi Leute Eine wirklich spitzen map Weiter so aber könnt ihr mir sagen wie ich die sonnenblumen abmähen kann das Gras Die Kartoffeln Ich hab alles ausbrobiert kam nicht zurecht würde mich über antworten schon im Vorraus bedanken

    mfg
    Nik 1


  10. base50 24. 06 2011

    ich hab mir die map geladen und sie bis jetzt 2 stunden gespielt und muss sagen das sie einfach spitze ist
    ist alles drauf was man braucht
    keine log fehler
    kein ruckeln
    kein springen der fahrzeuge
    ein super umbau der standart map für mich einer mit der besten umgebauten standart maps hier
    der mapper und seine helfer haben perfekte arbeit geleistet gute aufteilung der fehler
    von mir gibt es die 5 sterne für die gute arbeit die hier geleistet worden ist
    kann nur eins dagen ein muss das man die map sich runter ladet
    danke für die map kann ich nur sagen

    mfg
    base50


  11. Nelly 24. 06 2011

    die map ist sehr gut,habe aber ein problem bei mir wächst kein gras ( stellenweise ganz oder gar nicht mais genau so )
    war bei der vorherigen version auch. da wuchs überhaupt nichts!
    kann mir da einer helfen?
    bitte um pn nachricht.

    mfg nelly


  12. kalli1105 23. 06 2011

    Das ist doch die Map-Source 3.6 ,also die Strohmodmap
    Mach doch lieber eine neue

    1 Antworten

  13. Frauenarzt 23. 06 2011

    Anderen downloadlink bitte


  14. Säsch 23. 06 2011

    Nimm doch das hier @johni fan:

    http://www.modhoster.de/mods/pdt-kartoffel-modpack


  15. johni fan 23. 06 2011

    endlich mal eine map mit kartoffeln kann mir mal einer sagen ob es bei modhoster eine kartoffelerntemaschine gibt freue mich auf antworten


  16. kulle86 23. 06 2011

    HANSdup2:die map ist auch was für schwache PC´s habe intel duo core 2,5ghzmit 2mb ram und ne geforce 9800gt
    corad: also bei mir lief keine musik beim laden...

    orange-pingiun: ist fast die gleiche map hab sie bloß umgebaut...

    all: Habe die erlaubnis bekommen!!!


  17. das 3 bild ist das nicht die MapSource V 3.6 ich hab mir
    beide angesehen und find kein unter schied ist das bild
    verkert oder sind das beides die gleichen maps


  18. HANSdup2 23. 06 2011

    ist dia uch für schwachere pc

    1 Antworten

  19. chinafred 23. 06 2011

    nicht schlecht die map hat ein paar logfehler
    wahrnungen,aber das kann man ja in der nächsten
    version ausbessern mach nur weiter so
    mfg fred


  20. super map.11 von 10 punkten! Der Hof ist nicht so ganz nach meinem Geschmack aber da ich selbst keine Map`s bauen kann,Moser ich hier erst gar nicht lange rum!!Super map,danke dafür.



}