Map von mir

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
521
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute. ich habe mal den editor ausproiert und ein bisschen an der standard map herumgebastelt. verändert wurde zum 1. der hof. er wurde vergrößert, eingezäunt und hat neue garagen und silos bekommen. dann gibt es jetzt eine bäckerei. sie steht da, wo voher der supermarkt war. dort werdet ihr Raps, Gerste und Weizen los. im PDA wird sie als mühle bezeichnet. also nicht wundern, dass da 2 mal mühle steht. das 2.mal mühle meint die bäckerei. auch neu ist eine zweite verkaufsstelle für heu und strohballen. sie steht direkt neben einem kleinem windpark nahe der kuhweide. da dies mein erster mod ist, den ich gemacht habe, bitte ich bei fehlern um verständnis. meine kenntnisse sind noch nicht die besten. auch habe ich es nicht hinbekmmen, die pda map anzupassen. tut mir sehr leid. ich bitte um kritik und verbeserungsvorschläge, da eine v2 denkbar ist. 

 

janis243

 

DIESER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG MEINES NAMENS UND DES ORIGINALEN DOWNLOADLINKS AUF ANDEREN SEITEN HOCHGELADEN WERDEN.

DIESE MAP IST ZUM WEITERAUSBAU GEDACHT.

Credits

  • 16. Juli, 01:42 Uhr
    Version 1

  • 61733
    von janis243
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61732
    von janis243
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61731
    von janis243
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61730
    von janis243
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61621
    von janis243
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 78a613fb5e1f884493ba050709502f88
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MeineMap
Beschreibung im Shop: Das ist Meine Map.

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
meinemap.zip
141,0 MB 521
16. 07 2011 521

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janis243 16. 07 2011

    das mit der bäckerei kann ich mir nicht erklären. bei mir hat das alles geklappt. bin gerade dabei, sie noch ein bisschen zu verschönern.


  2. janis243 16. 07 2011

    der windpark bringt soweit ich es getestet habe kein geld.-

    aber danke, dass euch die map sonst gefällt.


  3. Marci23 16. 07 2011

    ich hab garkeine bäckerei!!


  4. der ls zocker 16. 07 2011

    hey janis243 gute arbeit


  5. Mz*~M@ggi951 16. 07 2011

    nein ! die habe ich auch das ist ein WKA mod ;( aber wenn du das 2. packet hast kannst du dir die verbauen :D und die bringen geld... LG Mark


  6. LS FLO 16. 07 2011

    bringt der windpark geld??


  7. Ghost265 16. 07 2011

    Auf den bildern ist das ja nicht schlecht fürs erste. ich bin auch dabei eine map zu basteln, ich kenn mich auch noch nciht so gut aus aber es wird langsam was. meine map ist für mein lu baer nicht weiter sagen.


  8. janis243 16. 07 2011

    sorry, dass die bilder doppelt sind



}