MapByBandit

V 1.3.1 Umbau by Bobtronic Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.953
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Neue Aktuelle version

http://www.modhoster.de/mods/mapbybandit-14-v3-edit-by-bobtronic

 

Da ich die Map sehr Schön finde, und sie nicht so Überladen ist wie andere,habe ich sie etwas angepasst.
Mit dingen die irgendwie Gefehlt haben.Und anderen Leuten die sich mit dem Gigants nicht auskennen eine Möglichkeit zubieten Neue Sachen zubenutzen.

- Auf dem Haupthof ist die Halle by alex Verbaut worden

- Ein Kuhstall mit Fütterung

- Mais in reihen

- Mist-Gülle Mod(textur) eingefügt,man sieht also den Mist und die Gülle auf dem feld und diese Lässt sich auch einarbeiten(geht beim grubbern weg)

- Beim Lager ist eine Ballenhalle sowie ein Getreidelager vorhanden,Dort kann man dan mit der Schaufel Getreide entnehmen.

- Da mir DAS Feld gefehlt hat,habe ich bissel Gebirge Weggesprengt und ein Grosses Neues Feld angelegt.
 Ein anderes feld neben der Bga habe ich vergrössert.Sie wurden so gestalltet das der helfer Ohne Probleme Wenden kann und seine Arbeit verichtet.

- Andere Feld texturenverbaut

- Komplett bepflanzt,gedüngt mit Aktueller Ernte Gerste,Weizen sowie Mais für die keine Lust haben bis herbst zuwarten^^

-Neue Pda Map Passend zur Map mit Beschriftung( Man hat mich das nerven gekostet)

!!!! Wichtig Alle Mod´s die ihr Braucht Liegen bei!!!!

Sowie eine Install,sowie Map beschreibung.

Hoffe der Umbau gefällt euch ist Nähmlich mein erster.

Die Passenden Mod´s die man für diese Map liegen bei,einfach in den Mod ordner Kopieren.

Ansonsten ist alles beim Alten (Siehe text unten) ich habe sie nur etwas angepasst und damit andere leute die sich nicht mit dem Gigants auskennen,auch die Möglichkeit haben das ein oder anderen zubenutzen.

gruss bobtronic

Die Erlaubnis zum Verändern der Map liegt vor.

Die Namen der Modder von den Gebäuden sind in den Credits
Der ersteller der Bodentextur weiss ich leider nicht mehr.
Hoffe hab keinen vergessen.

Orginal text der Map von Bandit
---------------------------------------------
Die Map knüpft an die MapByBanditV1.3 an aber es muss trotzdem ein neuer Spielstand geladen werden! An den Fruchtsorten hat sich nichts geändert, es bleibt bei den Standartfruchtsorten! Es sind jetzt ausser einem kleinen Feld alle Felder bestellt und es gab auch so einige Veränderungen!
 
so zum Beispiel:
 - 2x Headys BGA mit Funktion
 - an BGA1 kann auch ausserdem Silage gegen Sofortkasse abgeladen werden
 - an BGA1 kann auch weiterhin optional Gülle permanent gekauft werden
 - auch an BGA1 wie gehabt der Ballenschredder + Funktion der Annahme von Gerste- und Weizenstroh
 - Jimkerks Hofsilos für Gras und Silage
 - Hof 2 wurde etwas erweitert und ein Saatgutrigger eingefügt
- am Haupthof und am Pferdestall kann in die Futtertrigger auch Silage abgeladen werden (wird aber im PDA dem Fahrsilo gutgeschrieben)
 - ansonsten wurden noch einige Kleinigkeiten geändert die ihr aber am besten selber raus findet
 
Mein Dank geht an:
 Mc M@C
 Oliver69
 Heady
 Jimkerk ...und allen Moddern von denen Sachen auf der Map verbaut worden sind

 

 

Credits

Map : Modell: Giants
Edit Orginal : Bandit Umbau : Bobtronic
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alexhalle mit tortrigger Gebäude : Katsuo Script: John Deere 6930 Umbau: Case/Zoschie und Wossi/Dallu
------------------------------------------- ------------------------------------------------------
Ballenhalle: gebaut und konvertiert von fanka157
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kuhstall Mit Fütterungsfunktion : Urmodder : Katsuo
Und der jetzt Modder ist : Lanz Buldog
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gülle-Mist Mod : Original mod (the solid manure by Koper) Liquid manure by HmcrE
Script by HmcrE
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Getreidehalle : Umbau:Magnum310
powered by http://modworks.phpbb8.de & http://www.gaming-society.net

  • 01. Juli, 19:23 Uhr
    Version 1.3.1 Umbau by Bobtronic



Dateien

Hashtag: 26362cf878ca98c2f3144ca3e32a3d29
Version: 1.3.1 Umbau by Bobtronic
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MapByBandit_V1.3.1
Beschreibung im Shop: Version 1.3.1, Standartfruechte, funktionierende BGA, Gartencenter,Gülle-Mist Textur zweiter Hof, neuer Hof mit Pferdestall!
Hashtag: 26362cf878ca98c2f3144ca3e32a3d29
Version: 1.3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 24680 LS
Name im Shop: AufliegerGuelleVerkauf
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwus
http://ls-mod.dzs.pl/
Umbau GuelleVerkauf/Skin/EditLS11: Bandit
Hashtag: 7a3700c259a01e8e0ae233a35a3588c1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 32450 LS
Name im Shop: Milchtankauflieger
Beschreibung im Shop: Model: mafia91
Ingame: Siwu
Hashtag: 3ce121b5b3058e9b99371a872d96227a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MapByBandit_V1.3.1
Beschreibung im Shop: Version 1.3.1, Standartfruechte, funktionierende BGA, Gartencenter,Gülle-Mist Textur zweiter Hof, neuer Hof mit Pferdestall!

01.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1 Umbau by Bobtronic
Landwirtschafts Simulator 2011
MapByBandit_Edit_Bobtronic_Unpac...
194,1 MB 2953
01. 07 2011 2.953

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zanderangler 27. 08 2011

    Hallo hab ein problem kann kein silo entnehmen an der bga hab schon die schaufel die liegt probiert und noch eine kann mir jemand helfen sonst top map alles io


  2. FromBavaria 07. 07 2011

    Also,einfach eine Spitzenmap!! Riesen Lob an den Modder.
    Ein kleines Problem habe ich aber doch.Wenn ich mir Kühe kaufe dann kann ich das Spiel nicht mehr speichern oder ich kann auch nicht zum Händler oder den PDA öffnen.Woran liegt das?
    MfG


  3. case fandup1 07. 07 2011

    Super Map,ich finde gefallen an der Map und ich warte auch bis morgen bis eine weitere Version da ist,hoffentlich sind dann ein paar extra Früchte wie Grüner Weizen oder Kartoffeln dabei.Ich hab nähmlich mal wieder lust bekommen auf Kartoffel ernte oder so ähnliches.Also danke wen mir einer bestätigen kann ob extra Früchte dabei sind.botronic hats selber hier hin geschrieben das morgen die nächtse Version kommt und ich werde geduldig und neugierrig warten.
    Tschüss Leute bis die Tage


  4. bobtronic 07. 07 2011

    So Morgen(Freitag) im Laufend des Tages,kommt die V1.4
    mit mehr Details sowie 2 neue Verkaufsstellen,Grass Ag,Bäckerei V 2 und vieles mehr.

    Gruss Bob


  5. bobtronic 04. 07 2011

    Du musst mit einer Schaufel auf den bga's Die silage in den Silostar füllen.Passende Schaufel gibt es ja mittlerweile genug.


  6. BennyV 04. 07 2011

    wann oder wie geht denn die Plane von den BGA Silos runter?


  7. bobtronic 04. 07 2011

    2 Neue Bilder eingefügt,von der V 2 an der ich gerade Arbeite.
    Kleiner Vorgeschmack: Sie wird die Orginalen Wachstumzeiten haben 4 Stunden Früchte 2 Stunden Grass.
    2 Bga vergrössert mit Gröseren Silos.Kleine Veränderungen und eine Verkaufsmöglichkeit mehr.

    gruss bob


  8. stalker1986 03. 07 2011

    voll geil!!!! danke an denn macher


  9. Hinterhofer 03. 07 2011

    Welche Schaufel nemt ihr zum Befüllen der Biogasanlage her
    ist sehr wichtig danke im voraus


  10. janis243 02. 07 2011

    also ich finde die map gut aber der drescher steht am anfang echt sch****. erstens springt er immer weg und zweitens kann man das schneidwerk gar nicht aus der ecke holen. aber sonst gute map.


  11. bobtronic 02. 07 2011

    Da vertauscht du was die Map hat nur die Standartsorten.


  12. patt 02. 07 2011

    kann mir einer helfen!?
    ich kann die map nicht laden, da kommt immer ne error seite


  13. chinafred 02. 07 2011

    were schade um die map spiele sie gerne


  14. bobtronic 02. 07 2011

    Sowas ist mir neu mit dem Autos den an den Routen etc hab ich nichts verändert.Die Strassen sind auch gleich geblieben.Die Tester hatten keine Fehler gefunden.Hast du extra Traffic fahrzeuge im Mod Ordner ??? Den erklären oder nachvollziehen kann ich es nicht.

    1 Antworten

  15. chinafred 02. 07 2011

    so ein nachtrag von mir,nach einer gewissen zeit
    beim spiel neustart fahren die autos auf den feldern
    rum und das spiel hängt sich auf.
    an meinen pc kann es nicht liegen den ich spiele auch die
    laufenburg map. bitte schau dir das mal genauer an.
    mfg fred


  16. alfredo17 02. 07 2011

    Ich bin der selben Meinung wie Manuel 11,
    die Map ist super gemacht,gute Arbeit und mach weiter so.


  17. max1995 02. 07 2011

    eine frage wie kann ich die BGA befüllen und welche soll ich nehmen

    1 Antworten

  18. Manuel11 02. 07 2011

    Keine worte.
    einfach nur geil..
    lob an den moder
    lg


  19. Grisu 77 02. 07 2011

    Die Map läuft "1A", da hast du eine gute Arbeit abgeliefert!
    5/5 Sternen.

    MFG



}