marcelv1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
309
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

ich hatte den auftrag von mein kumpel des map zuändern

 

ich habe ihn der v1 nur noch ne andere bga eingefügt, eine halle und ein getreidelager

ich habbe nur 5 stunden zeit gehabt um des map zuändern

die v2  denke ich plane ich ihn 2 wochen fertigzustellen

 

In der v2 habe ich mir forgenommen

;ich ändere den hof mache andere texturen am hof 

; ich werde die bga wo anderst hinsetzen aber ned so weit weg vom hof

; ich werde die straße ändern so wie sie in echt auch ist

 

allso bei 60 downlods mache ich eine v2

 

danke und viel spaß beim zocken

Credits

  • 26. Februar, 13:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c228cc93da44681555300e7c65ace3eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco-MapV4
Beschreibung im Shop: ArcoMapV4 mit Viehzucht

26.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Desktop.rar
365,5 MB 309
26. 02 2012 309

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krone Fendt 26. 02 2012

    jeder fängt mal an,so schlecht ist auch net.sagt lieber wie besser machen kannn.


  2. Alex17094 26. 02 2012

    Es sollte viel verändert werden

    1. Siehr mein Bild
    2. Wassertextur sollte wieder vorhanden sein, und einen ordentlichen Hafen
    3. Diverse Löcher auf der Map geschlossen werden und vieles andere


  3. ZT_Fahrer 26. 02 2012

    ganz ehrlich,wahllos hingeknallter und liebloser müll,keine idee,und keine ahnung und dann och noch als entschuldigung nen kumpel vorschieben,am besten behälst die V2 für dich


  4. mr.mafia 26. 02 2012

    wenn die v2 genau so ist wie die v1 dann laß es lieber

    groten mies


  5. hans wurst 26. 02 2012

    Sehr schlecht gemacht diese map hat verursacht das mein LS abegestürtz ist nicht weiter zu empfehlen


  6. famer936 26. 02 2012

    des war schnell schnell aber ihn der v2 ist alle besser


  7. Ghost96 26. 02 2012

    warum geht die straße im 1. und 2. bild in den boden?

    ne tüte deutsch dürfte auch nicht schaden oder?


  8. famer936 26. 02 2012

    ihr müsst des auch enpacken
    ihn der v2 werden auch maschinen dabeisein die wo ich auch benutze


  9. lex523 26. 02 2012

    Grüße, erstmal schade die beschreibung Lädt nicht wirklich zum runterladen ein. Scheint auf den ersten blich Low PC freundlich wenig zum darstellen.
    Weites Land soweit man sehen kann sofern man was erkennen kann schade. Ob nun ne V2 oder der gleichen und dann erst mit 200Down? hmm was kann man da machen welche fruchtsorten welche mods benötigt al dieses und mehr stelle ich mir und bestimmt nicht nur ich auch andre würde ja schonmal helfen das zu editieren damit es mehr ansprechend wirkt.
    gruß lex523


  10. adonde 26. 02 2012

    Gibt es noch andere bilder? und welche Fruchtsorten können angebaut werden? Ist ein bisserl wenig Beschreibeung um eine Map dieser Größe Runter zu laden


  11. Tobias311997 26. 02 2012

    und die Map hat auch ziemlich viel MB


  12. Tobias311997 26. 02 2012

    Ist eine sehr schöne Beschreibung.
    Wenn du 200 Downloads willst musst du bei der Beschreibung schon mehr schreiben und dir bei der Map auch mehr Mühe geben, was man hier auf dem Bild bei der Straße sieht.Und der Hof sieht mit Asphalt viel besser aus.
    Also ich lade die nicht.

    mfg



}