umgebautes map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
329
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hintern händler mall eine bga hingesetzt

 

ich habe die wagstumsszeit auf 300000

 

 

 

Ich muss eich sagen ihr müst es enpacken

 bei gut 70 downlods kommt die v2

-eine andere bga /größer)

-ein landhandel

-eine halle für sein lohnunternehmen

-ein getreidelager

 

 

wen auch der wunsch ist kann ich bei der v2 auch curse machen wen der wunsch ist

Credits

  • 05. April, 14:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f5702550d8bc5e248e5abb333236f61e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: f5702550d8bc5e248e5abb333236f61e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
marcel.rar
236,0 MB 329
05. 04 2012 329

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lws fan 06. 04 2012

    ich habe die map gesehen und muste erstmal aufs klo
    grotten schlecht und dann noch die wachstumszeiten so hoch gesetzt da wartet man nur um einmal zu ernten zwei oder drei wochen und dann schreib mal ordentliche sätze. das wort "MALL" exestiert gar nicht oder was ist das für ein satz" ich habe die wagstumsszeit auf ..."?da fehlt ein gesetzt


  2. famer936 06. 04 2012

    ja ich hab bis jetz nur 2 maps gemacht

    1 Antworten

  3. sehr sdchön aber nur wenn er neu ist beim mappen


  4. famer936 06. 04 2012

    was soll man den dan fertig machen


  5. bommi 1 06. 04 2012

    Moltofil du hast recht die map hat von mir auch 0 von 100 punkten bekommen


  6. O Herr, verschone uns arme Simulator Bauern vor Gräulichen Standard Maps und der Androhung einer V 2.0!

    Mögen die Bits und Megabits gnädig zu den glühenden Leitungen 50 KB Modemen und leid geplagten Usern sein!

    Er vermeide das wir mit Stundenlangen Download´s unsere Festplaten beschmutzen oder Überlasten, so dass unser System die Täglichen Belastungen des LS übersteht und wir es preisen und huldigen, ohne der Sünde des Fluchens zu erliegen!


  7. wolfrs 05. 04 2012

    Hoffentlich keine 70 downlods.
    Kann den Kommentaren vor mir nur zustimmen.


  8. Rampen_Sau 05. 04 2012

    hmm auf den bildern ist nicht viel mehr zu sehenwie das erste nur in anderen perspektiven

    mangelshaft -1 von - 20 points


  9. Tobi1986 05. 04 2012

    Ich wäre auch für so eine Abteilung wie GeneralX geschrieben hat, dann müsste man nicht immer so lange nach Gute Mods von Leute suchen wo es wirklich drauf haben und verstehen was sie machen.


  10. also das würde ich nicht dl ... is mir ein bsciehn zu einfach das is ja sacher von 10 min ...


  11. famer936 05. 04 2012

    die v2 ist umgebaut die ned
    ganz



}