Massey Ferguson 5455

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.290
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 

Massey Ferguson 5455

Dank seiner Freisicht motorhaube hat man eine sehr 

gute sicht auf das Fronthubwerk.

Der Massey Ferguson eignet sich hervorragend für 

Laderarbeiten

Massey Ferguson 5455 Eckdaten

PS/KW: 117 PS / 84 kW

Tankinhalt:110l

Preis:59500

Im Massey Ferguson ist Verbaut

-Sauter Fronthydraulik Ein/AusblendbarTaste 9

-Zapfwellenatacher Vorne

-Frontladerkonsole für Hauer Frontlader Im pack dabei

-Lichtfehler behoben

-Anhuhhöhe der Fronthydraulik

-Neuer Frontlader (HauerPOM150)

-Frontlader sinkt leider ein bisschen im boden ein sollte aber kein prob. sein

-Geht jetzt 50 km/h statt 60

-Besseres farverhalten

-Neuer sitz und neues lenkrad

 

Ein Riesen dank geht an Flibbo(Heckhydtaulik,Frontplatte Rul´s entfert)Mofa-Killer(Trittstufen) Murkser Michi Lichtfehler

                                           

DER MOD DARF NIRGENS NEU HOCHGELADEN WERDEN

Wichtig muss entpackt werden!!!!
Viel Spaß mit den Mod

 

Credits

Mofs-killer
Beda6
Flibbo
Murkser Michi

Änderungen

  • 18. November, 17:22 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 308243
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308242
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308240
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308239
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308238
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308237
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308235
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308232
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308231
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308229
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308226
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308224
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308222
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308220
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308218
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308216
    von beda 6
    vor mehr als 6 Jahre
  • 332019
    von Bauer-Lusch
    vor mehr als 6 Jahre
  • 324334
    von mike0120
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317074
    von Kasti
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317073
    von Kasti
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317061
    von Kasti
    vor mehr als 6 Jahre
  • 317060
    von Kasti
    vor mehr als 6 Jahre
  • 310490
    von P2000
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308290
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308289
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308288
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308287
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308286
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308285
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre
  • 308284
    von hochi00
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 32128c749a98c8bb1e284073a5ac85be
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 59500 LS
Name im Shop: MasseyFerguson5455
Beschreibung im Shop: Bei Massey Ferguson hat die Zukunft der Traktoren schon begonnen: unverwstlich, zuverlssig und technisch ausgereift. Mit der Baureihe 5400 tritt eine neue Traktorengeneration an den Start, die es problemlos mit Maschinen des hheren Segments aufnehmen kann
Hashtag: 32128c749a98c8bb1e284073a5ac85be
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GG
Preis im Shop: 6200 LS
Name im Shop: Hauer_PoM_C150
Beschreibung im Shop: Bei Massey Ferguson hat die Zukunft der Traktoren schon begonnen: unverwstlich, zuverlssig und technisch ausgereift. Mit der Baureihe 5400 tritt eine neue Traktorengeneration an den Start, die es problemlos mit Maschinen des hheren Segments aufnehmen kann

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken-----.zip
16,5 MB 18290
18. 11 2012 18.290

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. persali11 13. 02 2013

    ich bin eingestigen und habe die sicht verändert da hat sich die sicht die ganze zeit gedreht und hat nicht mahr aufgehört dann musste ich das spiel neu starten!!


  2. Eicher Power 26. 12 2012

    Guter Trecker kommt grat mal vor dem Mais wagen


  3. MF-Driver1 23. 12 2012

    Schöner MF, danke dafür. Allerdings sobald ich den FL anbaue geht am Traktor nichts mehr. Sprich Arbeitsscheinwerfer, Allrad, etc. Und bevor wieder der Spruch kommt ich soll "G" drücken hab ich getan!!! Trotzdem ein Lob für die Arbeit die drin steckt.


  4. Tubbe 08. 12 2012

    Grudsätzlich ein Mod mit Premiumpotenzial, vielen Dank & weiter so! Ein paar Baustellen gibts aber noch:
    1. Bei Licht an, erscheint ein weißes Rechteck vorm Scheinwerfer
    2. mit Anhänger kommt Hinterachse hoch bei Rückwärtsfahrt

    Generell mal ein Dankeschön an alle Modder, die Freizeit und Nerven für unseren Spielspaß opfern und sich manchmal unmenschlichste Kritikformulierungen annehmen müssen. Ich habe keine Ahnung vom Modden und freue mich über jeden Mod!


  5. Kasti 04. 12 2012

    Ist ein guter Traktor, empfehle ich weiter! Auf taste 7 macht man die Fronthydraulik sichtbaar . :-)


  6. Greifer 18. 11 2012

    Sieht eigentlich gut aus, aber bei mir fehlen die Unterlenker an der Fronthydraulik, hoff das kann noch gefixt werden. Finde ihn eigentlich gut, würde ihn gerne weiter nutzen.
    Gruß Greifer


  7. schade das jeder mf 5400 diese hässlich haube hat in echt ist die haube abgerundet und die kabine ist auch nicht der hit


  8. Knoll1996 18. 11 2012

    geiler mf !
    sieht gut aus aber bissl kritik hab ich noch...
    die kabine sieht nicht sehr gut aus .. das dach gehört nicht weiß sondern grau..
    und mit dem abblendlicht das passt auch nicht so..
    aber sonst sehr gut!!
    werde ihn weiter nutzen
    mfg michi


  9. MB-M@x 18. 11 2012

    Was ist mit 1:1? Ich glaube der ist ein bisschen zu groß,also bitte noch ganz dringend bearbeiten ;)


  10. Fugge 18. 11 2012

    Sehr gut, endlich gibts nen MF mit Potential, großes Lob.

    ein paar Kleinigkeiten hab ich für die V1.1 gefunden.
    Zapfwellenjoints fehlen
    FL fliegt ohne Tool weg beim abbauen
    Zusatzfunktionen (Licht, FH einblenden) gehen mit angebauten Geräten nicht
    Bild der angehängten Geräte überarbeiten
    Abblendlicht im Kühlergrill überarbeiten (optisch), und es lässt sich ohne angehängtes Gerät nicht schalten

    sonst echt super arbeit, vorallem an der Heckhydraulik


  11. schon ganz gut aber frontlader sollte noch einmal überarbeitet werden ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561525066