Matching Weapon Colors [By Trollworkout]

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Original-Upload

https://web.archive.org/web/20181019070854/http://www.openxcom.com/mod/matching-weapon-colors

Ursprünglicher Autor: Trollworkout

Haftungsausschluss: Ich übernehme keine Verantwortung für diesen Mod. Ich hoffe, dass der Originalautor mit der Wiederveröffentlichung einverstanden ist, andernfalls bitte ich um Rückmeldung. Ich habe sie nur für den persönlichen Gebrauch repariert und dachte, sie würde auch anderen gefallen. Wiederveröffentlichung nach der Korrektur der Verzeichnisstruktur und dem Hinzufügen der metadata.yml zur Unterstützung des aktuellen OXC & OXCE.

MOD INFORMATION

Dieser Mod ist eigentlich 4 verschiedene Mini-Mods in einem. Benutzt die, die ihr wollt, oder benutzt alle zusammen oder mischt und passt jede Kombination, die ihr wollt.

Matching Alien Launcher Colors = macht den Blaser Launcher ähnlich wie den Small Launcher mit Gran, Kupfer und Orange.

Anpassung der Farben der Initial Weapons = macht Auto Cannon und Rocket Launcher passend zu Pistole, Rifle und Heavy Cannon.

Anpassung der Farben von Plasma = macht Plasma Rifle passend zu braun-blauem Heavy Plasma sowie ändert Plasma Pistol zu einem blauen Griff. v1.1 fügt passende Clips und einen benutzerdefinierten Handgriff nur für den Plasmagewehr-Clip hinzu (benutze den Handgriff-Mod von Ivandogovich für den Rest des Handgriffs). Das ging über den Rahmen des Mods hinaus, ich habe es hinzugefügt, falls Leute mit dem Handgriff-Mod spielen und den Plasmagewehr-Clip als schwarz sehen und sich darüber ärgern. und das will ich nicht :)

Matching Laser Colors = macht Heavy Laser und Laser Pistol passend zum blau-roten Laser Rifle Look.



Wenn ihr euch übrigens wundert, warum 4 kleine Mods und nicht einer, dann liegt das daran, dass nicht jeder alle Änderungen mag, manche mögen vielleicht den alten Plasmastil, andere den alten Laserstil oder haben ihren eigenen Lasersprite-Änderungsmod usw. Auf diese Weise können Sie mischen und anpassen, was für Sie am besten funktioniert.


Warum dies tun? Weil mich die alten Waffen genervt haben, weil die zufällige Farbkodierung in den Ladebildschirmen einfach nervig war. Die Idee ist, dass ähnliche Technologien ähnlich aussehen und die Waffen der Fraktionen ziemlich gleich aussehen. Die Aliens haben jetzt einen blauen, messingfarbenen Look der Legierungen, der zufälligerweise dem des Power Suits entspricht. Alien-Werfer haben alle einen Hauch von Grün und Orange, so dass man sofort weiß, was sie benutzen und dass man sich von ihnen fernhalten sollte. Die Waffen der Menschen sind meist schwarz und fortschrittliche menschliche Technologie wie Laser und persönliche Rüstungen sind blau. Die einzige Ausnahme ist der Raketenwerfer, der orangefarben ist, damit er sich abhebt und leicht zu identifizieren ist. Vorhersehbar und logisch. Und jetzt an die Arbeit, Commander :)

Credits

Änderungen

Dateien

06.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Matching Weapon Colors [By Trollworkout]
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }