maxi und steffens map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.187
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

sehr gut

Credits

leuft one schwirichkeiten 16 stunden dauertest

Änderungen

  • 29. August, 16:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 263728
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263727
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263725
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263724
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263723
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263722
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263721
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263719
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263718
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263717
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263716
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263715
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263714
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263713
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre
  • 263712
    von mäxis
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 1c90ec2f7a1004e735b5364e98ad4211
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

29.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.4 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
92,6 MB 1187
29. 08 2012 1.187

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 30. 08 2012

    Sehr Schlecht!!!
    Keine Beschreibung und ist fast die Standartmap.
    Das einzige gute sind die Texturen!!


  2. marv56 29. 08 2012

    sagen wirs es mal so , wenn hier leute sind die neu hier sind und die eine standartmap nur mit realistischen texturen haben wollen dann würde ich die nehmen und es ist ansichtssache ich find sowas zwar auch ein bisschen rangeklatscht aber finde es auch gut ne standartmap mit besseren texturen :D


  3. SirAndre 29. 08 2012

    moin moin also zu der map sage ich nichts den ich habe sie mir net angeschaut nur die bilder wall die kommis der anderen von uns hir reicht mir schon aber ich habe entrese an den texturen für die fälder könnte mir einer nen pn schiken wo ich die her beckomme

    1 Antworten

  4. MB trac 700 29. 08 2012

    Lasst die Finger davon! Download lohnt sich nicht.

    Mfg Patrick


  5. MB trac 700 29. 08 2012

    Ja.. ich schreib auch mal was dazu
    Die Map ich ja "sehr gut" ne ;) ?!
    Da is nichts sehr gut!
    IHR habt bei der Presentation total Versagt!
    Ich bin kein modder...
    Aber das kann ich auch....
    Eben die Map kopieren andere Texturen einfügen fertig!
    Ihr habt euch nicht mal die Mühe gemacht eine Beschreibung zu schreiben!!!
    Was soll ich denn davon halten!?
    Also, Normal bin ich bei der ersten nicht so guten map nich so.
    Aber das ist einfach Müll!
    IHR müllt Modhost total zu!
    Also Wenn ihr eine v2 rausbringt dann (Tipp :)) ) Macht auch was an der Map,Schreibt eine GUTE Beschreibung und Presentiert die Map ordentlich.
    Fazit: Eine Map,die Die standart ist nur mit anderen Texturen.Die Map wurde nur kopiert also wenn es unter 1 stern geben würde würde ich ihn nehmen!
    Machts Besser! Dann nehme ich das Komment zurück


  6. DevilDragon 29. 08 2012

    ist ja ne tolle map nur fotos von zwei Feldern gemacht und tolle beschreibung echt klasse ist immer das gleiche nur etwas ändern und dann hochladen mäxis wenn du schon eine map machst dann etwas besser mit sinn und verstand und nicht sowas ehrlich der DL lohnt nicht wirklich nicht


  7. fabianb13 29. 08 2012

    Sonst habt ihr keine Probleme, mit soetwas hier anzukommen, das kann jeder selber, einfach eine Kopie der Originalen Map machen und dan neue Texturen reinpacken. = Sterne gleich Furchtbar für mich.


  8. Trecker Toni 29. 08 2012

    !sehr Gut! tolle beschreibung. und was ist sehr gut? einfach nur standart mit neuen texturen. Sehr Schlecht wäre besser:
    DL lohnt nicht


  9. JohnDeere6620 29. 08 2012

    Das einzige neue an der Map sind die Texturen. Das ist schon ein bisschen mikrich.


  10. lobo37 29. 08 2012

    was für früchte gibt es auf der map



}