maxmap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
808
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

die map kann evtl noch einige fehler enthalten aber das kommt weg bei der v2.0

bald kommt neue version raus sogar mit selbstgemachten

häusern

und vieles mehr

hier können sie Landwirtschaftssimulator 2013 Demo runterladen

http://ul.to/glfj9v65

Credits

  • 01. Februar, 16:54 Uhr
    Version

  • 12681
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e11d0f98c6468c815ee7a69228a13287
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
maxmap1.zip
96,2 MB 808
01. 02 2011 808

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. djmax1 27. 08 2011

    die nächste map wird besser als die hier
    sogar mit eigene gebaute häuser


  2. Christus89 01. 02 2011

    SRY "Namen anklicken"


  3. Christus89 01. 02 2011

    @schwaby PM =Persönliche Nachricht (geleich Übersetzt:))

    Bild von demjenigen dem du schreiben willst anklicken und der reste müsste das dann stehen.


  4. domme fendt 01. 02 2011

    das programm is bei jeden ls 2011 dabei das setup is in einen verstecketen ortner ;) wenne noch mehr probleme hast dan kanste dich ja per pm melden ;)


  5. schwaby 01. 02 2011

    kann mir jemand sagen wo er das program her hat zum mep bauen.

    1 Antworten

  6. Allgäufreak 01. 02 2011

    was ist da dran jetzt anders?


  7. Schlaubi 01. 02 2011

    @Deutz Fahrer den Giants Editor ist auf dem spiel ein mal rechts klick auf das spiel dan dateipfad öfnen dan den ortner sdk öfnen und da ist er nur noch instalieren.
    @Fendt 930 wenn du mods erstellen möchtest brauchet du mehr als nur den GE kannst ja mal hir lesen.wiki.landwirtschafts-simulator.de


  8. Fendt 930dup1 01. 02 2011

    Kann nir mal jemand sagen wo her mann das Mod erstellungsprogamm.

    Kommnt ihr mir schreiben ?


  9. NÖ-mapper 01. 02 2011

    Also soo ne Map kann jeder bauen einfach nur das haus anklicken und auf ENTF dfücken FERTIG! und das eigene Auto wurde zum Lowrider umgebaut -SUPEEER!!! (alles sakastisch gemeint)

    1 Antworten

  10. Wolle,Krone 01. 02 2011

    Mal ne Frage was für welche Programme brauch man um ne Map selber zu machen.

    1 Antworten

  11. Christus89 01. 02 2011

    Scheiß doch auf das Auto!!! Auch wenn es aufem Boden stehen würder, wäre die Map nicht wirklich besser!!!

    MfG Christus

    1 Antworten

  12. djmax1 01. 02 2011

    bei mir ist das auo nicht in der luft bei anderen auch nicht


  13. chinafred 01. 02 2011

    standart map auto in der luft
    zahlt sich nicht aus runter zu laden


  14. Christus89 01. 02 2011

    @ djmax1 OK. Ne eigene Map hier haben??? Is ja gut und schön, ich baue schon an "Meiner" Map seit ich LS 2011 habe. und sie gefällt mir immer noch nicht, sowas brauch Zeit. Ich will nix kritisieren aber die 2 Bilder sagen schon alles und es lohnt sich nicht die runter zu ziehen, die bau ich in 2 min selbst. Ich finde es gut wenn viele Leute was uppen, aber bitte nicht sowas.

    MfG Christus


  15. LS11_GAM3R 01. 02 2011

    ok, das kann ich schon verstehen, aber nur als kleinen tipp:

    -Beim nächsten mal ein wenig üben
    -Ein bisschen mehr Arbeit investieren
    -Sie erst hochladen wenn sie fertig ist
    (-oder als BETA version reinstellen)

    Falls du irgendwelche tipps brauchen solltest,
    dann schreib mir per PN ;)

    MFG,

    LS11_GAM3R


  16. simon901 01. 02 2011

    sieht aus wie die orginal map


  17. djmax1 01. 02 2011

    ich wollte auch mal ne eigene hier haben


  18. LS11_GAM3R 01. 02 2011

    Also ich hätte SOWAS an deiner Stelle nicht hochgeladen!!!


  19. djmax1 01. 02 2011

    ja das ist so wollte ich so
    und ich bin noch anfänger


  20. LS11_GAM3R 01. 02 2011

    Da sind nur 2 änderungen zur originalmap drin:

    -Das Haus wurde SCHLECHT entfernt!
    -Ein Feld wurde verhunzt!



}